3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

herzhafte Schnecken


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Packung Blätterteig Kühlregal
  • 1 Packung Frischkäse
  • 1 Packung Speckwürfel (klein)
  • 100 g Emmentaler Käse
5

Zubereitung

  1. Blätterteig ausrollen

    Frischkäse darauf verteilen

    Speckwürfel auf dem Frischkäse verteilen

    Käse in den Closed lid und ca. 5 Sek. /St. 5   und auf die Masse gleichmäßig verteilen

    Die gesamte Platte aufrollen und in Schnecken teilen

    Auf einem mit Backpapier belegtes Gitter verteilen und backen

10
11

Tipp

Man kann je nach Geschmack Kräuterfrischkäse verwenden oder Schmand.

Ebenso Speck durch Schinken ersetzen

Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das tolle

    Verfasst von Russel90 am 10. Dezember 2015 - 21:43.

    Danke für das tolle Rezept.Super einfach und schnell gemacht lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll gut angekommen. Mach ich

    Verfasst von Xelzbrot am 6. Februar 2015 - 20:50.

    Voll gut angekommen. Mach ich wieder.hab noch fruhlingszwiebeln dazu gegeben.....

     

    Schwobaländle mit Natur Pur...


    selber gmacht schmeckts am besten....


    Freu mich auf Rezepte......


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute die Schnecken mit

    Verfasst von LarryB am 11. November 2013 - 20:47.

    Habe heute die Schnecken mit dem Blätterteig gemacht. Allerdings habe ich den Frischkäse, Schmand, Schinkenwürfel, Kräuter und den zerkleinerten Käse in den Thermomix gegeben und auf Stufe 4-5 alles gemischt . Diese Mischung auf den Blätterteig gegeben  und die Schnecken noch mit geriebenen Käse bestreut. Schmeckte fantastisch und es hat keine Schnecke das Abendessen überlebt tmrc_emoticons.p

    Viele Grüße


    LarryB

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell gemacht und sehr

    Verfasst von Lumakath am 4. Juli 2013 - 09:27.

    schnell gemacht und sehr lecker Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können