3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Hot Dog Kuchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

13 Scheibe/n

Teig 1

  • 250 g Mehl
  • 1 TL Salz
  • 150 g dänische Remoulade
  • 3 Eier
  • 50 g Öl
  • 200 g dänischer Gurkensalat, abgetropft
  • 1 Päckchen Backpulver

Teig Teil 2

  • 200 g Mini - Würstchen
  • 50 g Röstzwiebeln
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig 1
  1. Alle Zutaten (Teig 1) in den Mixtopf geschlossenMixtopf geben und 1  Minute, Stufe 4 zu einem glatten Teig rühren lassen

  2. Backofen auf 180 Grad, Ober-Unterhitze vorheizen.


    Kastenform einfetten.

  3. Teig 2
  4. Zutaten (Teig 2) dazu geben und ca. 2 Minuten, Linkslauf, Stufe 2 verrühren

  5. Teig in die Form füllen und mit Röstzwiebeln bestreuen.

  6. Kuchen in der mittleren Schiene ca. 50 Minuten backen.

  7. Warm oder kalt mit Ketchup oder Remoulade genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Hält sich ca. 3 Tage.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • DER Partysnack schlechthin....super

    Verfasst von Mimababy am 5. Oktober 2017 - 20:08.

    DER Partysnack schlechthin....superParty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht.

    Verfasst von Princesse Noire am 2. Juli 2017 - 13:32.

    Sehr lecker und schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eben gebacken und noch warm

    Verfasst von winnie-pooh am 31. Juli 2016 - 23:04.

    Eben gebacken und noch warm probiert! Schmeckt uns ganz gut. Allerdings fallen die Würstchen raus, wenn man es aus der Hand essen will. Mussten uns Besteck dazu nehmen. Wird dann morgen für unterwegs doch wieder aufwendiger, als gedacht... aber geschmacklich gut. Wirds wohl nochmal geben! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker! Ist super

    Verfasst von SunDans am 15. Mai 2016 - 23:58.

    Einfach nur lecker! Ist super angekommen  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total toll, kommt zu meinen

    Verfasst von frogprincess am 25. Oktober 2015 - 13:00.

    Total toll, kommt zu meinen Lieblingsrezepten. Hab ihn gestern zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und alle waren begeistert. Tolles Partyessen, weil es auch kalt gut schmeckt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und äußerst

    Verfasst von Dieminger am 22. August 2015 - 19:45.

    Einfach, schnell und äußerst lecker. Wird es öfter geben. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Remoulade von Aldi

    Verfasst von Brittl70 am 21. Dezember 2014 - 19:21.

    Hab die Remoulade von Aldi genommen, geht auch. Ich fand's sehr lecker. Leider ist meine bessere Hälfte anderer Meinung, ihm hat's nicht geschmeckt  tmrc_emoticons.~ Wird's daher wohl nicht mehr geben... oder vielleicht mal für meine Kollegen, die putzen immer alles weg  tmrc_emoticons.D

     

    LG Brittl70

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ..... Lecker

    Verfasst von vmaier76 am 1. Oktober 2014 - 20:34.

    ..... Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :D meine Frage wurde in den

    Verfasst von feenmaus74 am 15. Juli 2014 - 08:07.

    tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D meine Frage wurde in den kommis schon beantwortet tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Gerade ausprobiert

    Verfasst von Hummel-Chen am 25. Juni 2014 - 22:38.

    Lecker! Gerade ausprobiert tmrc_emoticons.) War ganzschön scharf. Warschl. durch die Remoulade? hat uns trotzdem geschmeckt! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dänische Remoulade (z.B. von

    Verfasst von racingchantal am 9. Mai 2014 - 09:14.

    Dänische Remoulade (z.B. von P&W, auch Hot Dog Sauce genannt) und dänischer Gurkensalat (das sind die eingelegten Gurkenscheiben - kann auch dänischer Art draufstehen) gibt es fertig zu kaufen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich frage mich, wie ich an

    Verfasst von kaddazi am 5. Mai 2014 - 23:52.

    Ich frage mich, wie ich an dänische Remoulade und dänischen Gurkensalat komme? Oder gibt es dafür ein extra Rezept???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo das währe was für

    Verfasst von xato am 27. April 2014 - 22:25.

    hallo

    das währe was für uns

     

    lg

    xato

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können