3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
  • thumbnail image 5
Druckversion
[X]

Druckversion

Muffins mit Hähnchen kalorienarm


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

15 Stück

Zutaten

  • 4 Stück Eier
  • 400 g Frischkäse
  • 70 g Milch
  • 1 TL Salz
  • Prisen Pfeffer, Chilli, Oregano
  • 1 Packung Hühner-/Putenaufschnitt
  • 75 g Paprika
  • 170 g Zucchini
  • 1 TL Guarkernmehl
  • 6
    55min
    Zubereitung 55min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Bachofen auf 180° vorheizen

    Aufschnitt, Paprika und Zucchini in den Closed lid geben und 5 Sekunden/Stufe 5 zerkleinern. 

    Restliche Zutaten beifügen und 15 Sekunden/Stufe 3 mischen.

    Masse auf 15 Muffin-Förmchen verteilen und 45 Minuten oder länger backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Lecker auch mit anderem Gemüse wie Lauch oder Karotten. Bei TK Gemüse Wasser absieben.

Muss nicht in Muffin-Förmchen gebacken werden. Heute gab es Paprika, Zwiebel und Karotten. Nach dem Mixen abtropfen lassen und Hähnchenaufschnitt auf Stufe 4 klein machen. Anschlißend alles vermischen. War auch sehr lecker!

[[wysiwyg_imageupload:23273:]]


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für Deinen Kommentar.

    Verfasst von BananeBanane am 7. April 2016 - 22:45.

    Danke für Deinen Kommentar. Ich hatte ja das ohne extra in 

    Gänsefüßchen  Big Smile

    Natürlich habe ich den Name geändert, nicht, dass da was falsch verstanden wird.  tmrc_emoticons.;)

    Ich finde es cool, da man richtig viel essen kann. Hier mal ohne Muffin-Formen gebacken. Rote Farbe ist von den Karotten, welche ich anstatt Zucchini genommen habe.

     

    [[wysiwyg_imageupload:23274:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt sehr interssant, ich

    Verfasst von Thermute am 6. April 2016 - 15:41.

    Klingt sehr interssant, ich werde es mal ausprobieren. Ich würde nur nicht schreiben ohne Kalorien, weil das falsch ist. Eier, Frischkäse usw hat alles Kalorien! tmrc_emoticons.;)

    Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.


    Thermute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können