3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizza ohne Boden


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Möhren
  • 300 g Emmentaler in Stücke
  • 1 Zwiebel (65g)
  • 1 Dose Champions (Abtropfg. 22og)
  • 1/2 Paprika, rot
  • 1 Dose Tomaten gehackt
  • 100 g Salami
  • 200 g Mehl
  • 4 Eier
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 1/2 Teelöffel Pfeffer
  • 1 Teelöffel Pizzagewürz nach Geschmack
  • 1/2 Teelöffel Curry
5

Zubereitung

  1. Emmentaler, Möhren und Zwiebel in den Closed lid geben und 8Sek./ Stufe 5 zerkleinern.

    Die übrigen Zutaten zugeben und 25 Sek./Stufe 4.

    Teigmasse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gießen und im vorgeheizten Backofen backen. Backzeit: 175°C ca. 35 Min.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann man auch sehr gut kalt essen!

Wenn man die Salami weg lässt, auch für Vegetarier geeignet.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Moin Moin! Geschmacklich gut,

    Verfasst von andrea1708 am 10. Februar 2014 - 23:22.

    Moin Moin!

    Geschmacklich gut,  aber es ist wirklich nur eine dicke Pampe.  tmrc_emoticons.(

    Einfach und schnell. 

    Werde experimentieren, um es 100% hin zu bekommen  Cooking 6, damit es beim nächsten mal gar ist.  tmrc_emoticons.J)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, Super Rezept!!Schmeckt

    Verfasst von sandra bachl am 9. November 2013 - 22:10.

    Hi,

    Super Rezept!!Schmeckt meinem Mann und mir suuuper!!

    Ist einfach und schnell zuzubereiten!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, das ich jetzt erst

    Verfasst von BierundTee26 am 25. Juni 2013 - 20:09.

    Sorry, das ich jetzt erst Antworte! tmrc_emoticons.~

    Nein, es kommt kein Backpulver rein. Das mit der dicken Pampe hast du recht, aber das Endprodukt ist entscheidend!

     

    lg

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bier und Tee, dieses

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 5. März 2013 - 20:33.

    Hallo Bier und Tee,

    dieses Rezept habe ich heute gemacht. Leider hatte ich nur dicke (aber leckere) Pampe. Ich habe das Rezept befolgt und sogar noch länger im Backofen gelassen. Kommt da wirklich kein Backpulver hinein??

    Geschmacklich lecker, wenn es mal schnell gehen muss.

    Grüße

    Schneckenhaeusle

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können