3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

schneller - Flammkuchen mit Blätterteig ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 1 Packung Blätterteig , aus der Kühltheke
  • 1 Becher Schlagsahne
  • 1 Packung Feta-Käse oder Blauschimmelkäse
  • 1 Kugel Mozarella
  • 4 Handvoll Speck ,gewürfelt oder Schinken
  • 1 Zwiebel

  • 1 Packung Blätterteig ,aus der Kühltheke
  • 200 Gramm Sahne
  • 1 Packung Fetakäse ,oder Blauschimmelkäse
  • 1 Kugel Mozarella
  • 4 Handvoll Speck ,gewürfelt oder Schinken
  • 1 Zwiebel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung..
  1. Den Blätterteig auf einem Backblech mit Backpapier ausrollen .

     

    2--Dann die Zwiebel 2 x schneiden , Sahne ,Käse , Mozzarella , Speck in den Mixtopf Closed lid geben und 6-7 Sek ./ 5 Stufe ./ und dann verteilen auf den Teig .

     

    3--Dann ca .20 Min in den auf 220 Grad vorgeheizten Backofen geben ..

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ein Salat oder Feldsalat passt ganz gut dazu !!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Extrem lecker und schnell

    Verfasst von andyle86 am 25. Februar 2013 - 22:49.

    Extrem lecker und schnell zubereitet!

    Herzlichen Dank für die Idee!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten heute die Variante

    Verfasst von Mamacocina am 25. Januar 2013 - 21:37.

    Wir hatten heute die Variante von KaroM, allerdings mit Frühlingszwiebeln, und es war göttlich. Eben zum Abend haben wir noch die Reste vertilgt....man kann gar nicht aufhören !

    Vielen Dank für die tolle Idee !

    Schönen Abend noch!Mamacocina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super rezept,danke

    Verfasst von bigi68 am 20. Oktober 2012 - 12:01.

    super rezept,danke Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich kenne es noch

    Verfasst von KaroM am 18. Oktober 2012 - 12:43.

    Hallo, ich kenne es noch etwas schnneller und einfacher:

    Viereckige TK-Blätterteige kaufen,im gefrorenen Zustand mit Creme fraiche bestreichen (bis an den Rand dran), je nach Geschmack und Menge des Blätterteigs danach die Zwiebeln 3-4 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern und auf dem Blätterteig verteilenSpeck im TM zerkleinern (oder gewürfelten Speck nehmen) und auf dem Blätterteig verteilen

    Anschließend ca. 20-30 Min. auf 180-200°C im Backofen backen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Danke !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 8. Oktober 2012 - 10:54.

    Danke Danke !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von culinaire am 7. Oktober 2012 - 18:45.

    tmrc_emoticons.) Super lecker und schnell gemacht als Hauptgericht mit Salat oder mal abends für Gäste.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 30. August 2012 - 11:04.

    [[wysiwyg_imageupload:2377:]]

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gerade diesen

    Verfasst von Ingem am 29. August 2012 - 21:43.

    Hallo, habe gerade diesen feinen Flammkuchen verdrückt. Er ist super schnell gemacht und schmeckt sehr lecker. Danke für dieses tolle Rezept. Von mir natürlich 5 Sterne. Lg inge

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Danke !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 25. August 2012 - 23:09.

    Danke Danke !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hört sich ja echt

    Verfasst von Paelbidasi am 25. August 2012 - 22:18.

    Hallo,


    hört sich ja echt einfach, schnell und lecker an, werde ich gleich nächste Woche versuchen !tmrc_emoticons.)


    Gruß Paelbidasi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können