3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Häschen am Stiel - Österliches Backen " Gewinnerrezept Mit Thermomix durchs Jahr"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Stück

Mürbeteig Ratz Fatz:

  • 1 Ei
  • 300 Gramm Mehl 405
  • 100 Zucker
  • 200 Gramm Butter
  • 1 Prise Salz
  • 20 Stück Schaschlikspieße aus Holz
  • Dekoration für die Plätzchenlollies, Schokolade, Streusel, Zuckerguss
5

Zubereitung

    Mürbeteig:
  1. Alle Zutaten des Teiges in den Closed lid geben und 2 Minuten Dough mode zu einem geschmeidigen Teig kneten.

    Diesen mind. 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Im Anschluß an die Ruhezeit den Teig 1 cm dick, auf bemehlter Fläche, ausrollen und die Hasenfiguren ausstechen. Die Häschen am Stiel sollten dicker sein als die herkömmlichen Plätzchen! Die Plätzchen unten mit einem Schaschlikspieß versehen und mit dem Holzstiel auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen! Die Lollies nun bei 220 Grad 12 MInuten goldbraun backen. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

     

  2. Dekoration:

    Hier kann man nach Belieben vorgehen. Entweder in flüssige Schokolade tauchen! Mit Zuckerguss bestreichen. Zuckerperlen, Kokosraspeln , Nüssen oder auch mit Lebensmittelfarbe anmalen! 

  3. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Herdmännchen, ich

    Verfasst von Heimchen am 24. März 2015 - 10:10.

    Hallo Herdmännchen,

    ich verwende immer die hölzernen Schaschlikspieße. Die sind bei mir allerdings nicht verbrannt!

    Lieben Gruß

    Heimchen Love

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supersüße Idee! Gerade im

    Verfasst von herdmännchen am 29. März 2013 - 11:42.

    Supersüße Idee! Gerade im Ofen! Doofe Frage: Nimmt man bestimmte Holzspieße? Habe die üblichen aus dem Handel.. es riecht aber aus meinem Ofen streng.. die Spieße verbrennen!?????Steve

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Kallewirsch, liebe

    Verfasst von Heimchen am 28. März 2013 - 11:02.

    Liebe Kallewirsch, liebe Jessie,

    herzlichsten Dank für die Glückwünsche! Hätte es gar nicht bemerkt, da ich selten auf die Startseite schaue!

    Euch auch wunderbare Ostertage, auch wenn das Wetter es nicht so gut mit uns meint. Wie letztes Jahr, Ostern im Schnee! Na egal, wir machen es uns gemütlich!

    Heimchen tmrc_emoticons.D

     

     

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Glückwunsch zum

    Verfasst von jessie911 am 28. März 2013 - 09:56.

    Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages liebe Heimchen! Schöne Osterfeiertage für dich! tmrc_emoticons.D

    Liebe Grüße


    Jessie911


    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen Heimchen, ich

    Verfasst von Kallewirsch am 28. März 2013 - 06:33.

    Guten Morgen Heimchen,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Rezept des Tages. Außerdem wollte ich Dir und Deiner Familie noch ein schönes Osterfest wünschen.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, oh das freut mich

    Verfasst von Heimchen am 27. März 2013 - 09:33.

    Hallo,

    oh das freut mich aber! Lieben Dank fürs nette Feedback!   tmrc_emoticons.;)

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! 

    Heimchen  Love

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So ein schönes einfaches und

    Verfasst von Aaliyaah am 24. März 2013 - 21:30.

    So ein schönes einfaches und dazu noch leckeres Rezept. Ich habe die Häschen heute mit meiner kleinen Tochter für das Osterfest im Kindergarten gemacht und fast wären keine mehr übrig geblieben   tmrc_emoticons.;) Danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Liebe Sabrina L, die kannst

    Verfasst von Heimchen am 19. März 2013 - 16:39.

     

    Liebe Sabrina L,

    die kannst gut und gerne die nächsten Tage backen! Die halten sich! Ist ja wie mit den Plätzchen zu Weihnachten! Die bäckt man auch schon im Advent. Wenn Du sie gut eintupperst od. in eine Blechdose gibst, hast Du an Ostern ein tolles Geschenk!

    Kleiner Tipp von mir! Personalisiere die Häschen doch am Stiel. Hierzu schönes Geschenkband nehmen, ein Kärtchen dazu! Die besten Ostergrüße drauf und auf zum Verschenken!

    Liebe Grüße und gutes Gelingen! 

    Deine Heimchen  tmrc_emoticons.;)

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange halten sich die

    Verfasst von SabrinaL am 18. März 2013 - 18:28.

    Wie lange halten sich die Häschen? Würd sie zu Ostern gern verschenken. Würd sie halt gern schon vorher vorbereiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ihr Lieben, jetzt ist

    Verfasst von Heimchen am 10. März 2013 - 12:03.

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt ist sie wieder da, die Osterzeit und da das Wetter so dermaßen miserabel ist, habe ich entschlossen mit den Osterbackwaren zu beginnen! 

    Habe eben den Teig in den Kühlschrank gepackt und warte nun bis ich loslegen!

    Ich wünsche allen eine ganz tolle Osterzeit und gutes Gelingen in der Osterwerkstatt!

    Eure Heimchen

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe SAS, nichts zu Danken.

    Verfasst von Heimchen am 11. Juli 2012 - 11:54.

    Liebe SAS,

    nichts zu Danken. Freu mich, wenn ihr an Ostern tolle Häschen am Stock hattet!  Werde sie in der Adventszeit mit Weihnachtsmotiven nochmals machen!  

    Ich grüße Dich und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Therminator!

    Gruß Heimchen tmrc_emoticons.;)  

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, KLASSE, auch

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 11. Juli 2012 - 01:32.

    Hallo Heimchen,

    KLASSE, auch Du bist dabei tmrc_emoticons.) ; herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerrezept.

    Zu Ostern waren die "Häschen am Stiel" der Renner. DANKE für die coole Idee tmrc_emoticons.8) .

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, herzlichen

    Verfasst von Tina 1964 am 7. Juli 2012 - 15:05.

    Love

    Hallo Heimchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Ich finde es toll das die coolen Häschen zu den Gewinnrezepten gehören.

    Liebe Grüße

    Tina 1964

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LIebe T-Guzzi, da hast Du

    Verfasst von Heimchen am 7. Juli 2012 - 13:39.

    LIebe T-Guzzi,

    da hast Du vollkommen recht. Man muss sich auch selber mal was gönnen! Ich glaub zum Knabbern am Stiel in welcher Form auch immer, ist man nie zu alt. Aber Du musst gar nicht bis Ostern warten. Ich denke, auch weihnachtliche Motive machen sich wunderbar und können nach Belieben an Basaren anegeboten werden, oder ins Nikolaussäckchen gepackt werden ect. Da gibt es soviele Möglichkeiten!

    Lieben Dank für alles!

    Heimchen tmrc_emoticons.D  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch von mir herzlichen

    Verfasst von Thermoguzzi am 6. Juli 2012 - 19:00.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Toll daß so kreative Rezepte im Kalender sind. Big Smile

    Da ich noch keine Enkelkinder habe, werde ich die nächstes Ostern mal für mich backen und mir selbst schenken, grins....

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HalliHallo, herzlichsten Dank

    Verfasst von Heimchen am 6. Juli 2012 - 10:30.

    HalliHallo,

    herzlichsten Dank für Eure netten Worte und Animationen! Einfach irre!

     

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKEEE!

     

    Eure Heimchen Big Smile  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebes Heimchen! Herzlichen

    Verfasst von Kallewirsch am 5. Juli 2012 - 20:07.

    Liebes Heimchen!

    Herzlichen Glückwunsch!


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Anita, hab Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 14. April 2012 - 13:02.

    Liebe Anita,

    hab Dank für die Sterne! Die Häschen sind schon alle aufgefuttert und weg! Naja, Ostern ist ja nun auch schon vorbei und nun kehrt bald wieder normales Backverhalten ein! Da tuts dann auch wieder ein Guglhupf!

    Entspann, Entspann Entspannung pur!

     

    Lieben Gruß zu Dir!

    Heimchen tmrc_emoticons.;)  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, klar dass ich

    Verfasst von AnitaZ1972 am 14. April 2012 - 11:30.

    Hallo Heimchen,

    klar dass ich da auch noch 5*****Sterne für den Wettbewerb vergebe!!

    Liebe Grüße,

    Anita

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Saskerl, lieben Dank

    Verfasst von Heimchen am 13. April 2012 - 18:21.

    Liebe Saskerl,

    lieben Dank für Deine Sterne! Mal schauen wie alles ausgeht!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Deine Heimchen tmrc_emoticons.;)  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nochmal Sterne für den

    Verfasst von Gast am 13. April 2012 - 14:12.

    Nochmal Sterne für den Wettbewerb vergeben. LG saskerl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Saskerl, liebe

    Verfasst von Heimchen am 10. April 2012 - 12:24.

    Liebe Saskerl, liebe Mupfel,

    habt Dank für die netten Worte und ich freue mich wenn Eure Kleinen es genießen, zu backen od. einfach reinzubeißen!

    Auch die Meinigen knappern gerne an den Häschen!

     

    Liebste Grüße Heimchen Big Smile   

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  Habe heute in meinem

    Verfasst von Mupfel64 am 8. April 2012 - 23:58.

    Hallo 

    Habe heute in meinem Café einen kleinen Jungen mit so einem Häschen glücklich gemacht tmrc_emoticons.-) er war so ca. 1 1/2 und hat gestrahlt und Hase , Hase gerufen und es stolz seinen Eltern gezeigt .

    Also ein Super Rezept und eine noch supere Idee volle fünf Sterne von mir und bestimmt auch von dem kleinen Mann tmrc_emoticons.-) 

    Lg

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Kekse hat meine Enkelin

    Verfasst von Gast am 8. April 2012 - 22:47.

    [[wysiwyg_imageupload:1235:]]Diese Kekse hat meine Enkelin (9 tmrc_emoticons.J) mit meiner Hilfe gebacken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und lecker sind sie auch noch. Vielen Dank für die Idee und fürs Rezepteinstellen.

    Frohe Ostern wünscht

    saskerl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...... und Spaß in der Küche,

    Verfasst von Heimchen am 7. April 2012 - 12:19.

    ...... und Spaß in der Küche, so soll es sein! 

    Lieben Dank für die Sterne und die netten Worte! Das freut mich!

    Lieben Gruß und frohe Ostern

    Heimchen Big Smile  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern die Kekse gemacht.

    Verfasst von dislee am 7. April 2012 - 10:30.

    Gestern die Kekse gemacht. Waren lecker und es gab mit meinen vier Osterhasenhelfer viel Spaß in der Küche.

    Danke fürs Rezepteinstellen.

    Gruß

    dislee

    LG dislee  


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe AW73, die sehen echt

    Verfasst von Heimchen am 6. April 2012 - 12:51.

    Liebe AW73,

    die sehen echt nett aus. Das werd ich mir im nächsten Jahr vormerken. Meine Lieben mögen nämlich solche Plätzchen auch sehr gerne!

    Danke für die äußerst nette Idee. Apropo, warum stellst Du Deine Plätzchen hier unter " Teegebäck ein"

    Lieben Gruß und allseits gutes Gelingen!

    Deine Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich backe nach einem ganz

    Verfasst von aw73 am 6. April 2012 - 12:35.

    [[wysiwyg_imageupload:1176:]]Ich backe nach einem ganz ähnlichem Rezept schon seit Jahren Häschen, Enten, Schmetterlinge und Eier an Ostern. 

    (500 g Mehl, 1 TL Backpulver, 250 g Zucker, 1 Vanillezucker, 1Ei, 350g Margarine)

    Ich Klebe jedoch immer 2mit säuerlicher Marmelade zusammen, wobei beim oberen Keks in dier Mitte ein Loch ausgestochen wird, wie bei den Marmelade-Tälern, die es beim Bäcker gibt. Puderzucker drüber -fertig.

    Das nennt sich eigentlich Teegebäck und wird unterm Jahr mit einem Glas rund ausgestochen.

    Werde sie jetzt Backen und auch gleich mal die Idee mit dem Stil testen.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die nette

    Verfasst von Heimchen am 23. März 2012 - 21:46.

    Lieben Dank für die nette Bewertung! Das freut mich !

    Ja, der Ofen kann manchmal viel ausmachen! Bei mir sind alle Gott sei Dank goldbraun und nicht angekokelt! Ich backe generell ohne EIeruhr, mehr nach innerem Gefühl und da kann das auch mal passieren, während man z.B. spült, daß die Zeit sich verliert. Da hatte ich an Weihnachten schon mal etwas dunklere Sorten.   tmrc_emoticons.((

    Hauptsache sie sind gelungen: ! Die Kinder suchen sie schon und ich habe sie so gut versteckt! Ein wenig Geduld muss noch sein!     tmrc_emoticons.p Liebe Grüßle Heimchen      Big Smile

     

     Love 

     

    tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.p

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne für die tolle

    Verfasst von clink am 4. März 2012 - 22:33.

    5 Sterne für die tolle Rezeptidee! Das ist mal was anderes und Plätzchen schmecken tatsächlich auch im Frühjahr   Cooking 7

    Ich habe allerdings die Backtemperatur und die Zeit etwas verkürzt. Bei der ersten Ladung habe ich kurz nicht aufgepasst und schwupps waren sie etwas schwarz. Aber das ist ja von Backofen zu Backofen unterschiedlich.

    Nochmals Danke und viele Grüße,

    clink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne für die tolle

    Verfasst von clink am 4. März 2012 - 22:33.

    5 Sterne für die tolle Rezeptidee! Das ist mal was anderes und Plätzchen schmecken tatsächlich auch im Frühjahr   Cooking 7

    Ich habe allerdings die Backtemperatur und die Zeit etwas verkürzt. Bei der ersten Ladung habe ich kurz nicht aufgepasst und schwupps waren sie etwas schwarz. Aber das ist ja von Backofen zu Backofen unterschiedlich.

    Nochmals Danke und viele Grüße,

    clink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Frühlingsblume, das

    Verfasst von Heimchen am 29. Februar 2012 - 20:39.

    Liebe Frühlingsblume,

    das freut mich! Die kommen sicher gut an! Viel Spaß beim Feiern und

    allseits Gutes Gelingen wünscht Heimchen tmrc_emoticons.;)  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!Ich habe gestern diese

    Verfasst von Frühlingsblume am 29. Februar 2012 - 12:39.

    Hallo!Ich habe gestern diese Häschen am Stiel gemacht. Anschließend mit Schokolade überzogen. Am Samstag ist Kindergeburtstag und dann stecke ich sie in einen Blumentopf. Den habe ich mit Steckmasse gefüllt und dieses dann mit  Moos aus unserem Garten bedeckt. Sieht total schön aus. Vielen Dank für die schöne Idee.

    LG Frühlingsblume

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , sie sind

    Verfasst von Heimchen am 26. Februar 2012 - 16:47.

    Hallo ,

    sie sind fertig!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo heimchen, Danke für die

    Verfasst von dislee am 26. Februar 2012 - 14:59.

    Hallo heimchen,

    Danke für die prompte Antwort. Werde dann also eine Woche vor Ostern backen und dann berichten, versprochen. Freue mich schon auf die Augen meiner Kinder und die von Mutti und Schwiegermutter.

    Noch einen schönen Sonntag

    Gruß dislee

    LG dislee  


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, eigentlich

    Verfasst von Heimchen am 26. Februar 2012 - 14:51.

    Hallo zusammen,

    eigentlich ist es ja ein ganz normaler Plätzchenteig! Also braucht er schon etwas Zeit um schön mürbe zu werden. Kafreitag ist vielleicht ein bisschen knapp. Ich würde Sie vielleicht schon 1-2 Wochen früher machen. Ich habe mir heute schon die Zeit genommen um  das Rezept zur Osterzeit im Forum zu haben ! Ob diese Lollies, Ostern erleben, bezweifle ich!

    Aber im Endeffekt sind sie schnell gemacht!

    Gruß Heimchen

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo heimchen, das ist ja

    Verfasst von dislee am 26. Februar 2012 - 13:57.

    Hallo heimchen,

    das ist ja eine super Idee. Aber muß man die wirklich schon jetzt machen, oder kann ich die mit meinen Kindern zusammen auch am Karfreitag (bei uns Eierfärben-OsterbastelTag) machen, sind sie dann zu hart? Für eine Antwort im Voraus besten Dank.

    Noch einen schönen Sonntag

    Gruß dislee

    LG dislee  


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ihr 2, also

    Verfasst von Heimchen am 26. Februar 2012 - 12:35.

    Hallo Ihr 2,

    also Zubereitungsbilder habe ich bereits hinzugefügt. Die Lollies liegen gerade beim Auskühlen! Werde jetzt dann mit Muse an die Verzierung gehen und diese dann gut in Dosen verschließen und durchziehen lassen. Bis Ostern sind sie dann butterweich!

    Gruß Heimchen!

    P.S. Ideal als Stecker ins Nest od. auf der Kaffeetafel in einer Vase! Da haben dann auch die Kinder was zu schauen und schlemmen!

    Gruß Heimchen  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hab ich grad auch

    Verfasst von Mupfel64 am 26. Februar 2012 - 12:12.

    Das hab ich grad auch gedacht, hört sich sehr gut an und ich bin gespannt auf das Bild ! 

     

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen,  das hört

    Verfasst von AnitaZ1972 am 26. Februar 2012 - 11:56.

    Hallo Heimchen,

     das hört sich mal wieder ganz lecker an und auf das Bild bin ich auch schon gespannt!! Das Rezept ist gespeichert und wird bald ausprobiert!!Habe gerade Deine Äpfel im Schlafrock im Backofen!! Die duften schon köstlich.Werde dann berichten wie sie uns geschmeckt haben.

    Liebe Grüße,

    AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen Thermomixer, der

    Verfasst von Heimchen am 26. Februar 2012 - 11:20.

    Guten Morgen Thermomixer,

    der Teig ist im Kühlschrank und wartet auf die Vollendung! Wenn alle fertig sind, folgt das Bild!

    Viel Spaß beim Nachmachen und Ausprobieren!

    Heimchen   

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können