3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Low Carb Bounties


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

15 Stück

Masse

  • 100 g Kokosraspel
  • 100 ml cremige Kokosmilch
  • 25 g Vanille Eiweißpulver
  • 1 Esslöffel Xucker
  • 1 Esslöffel Karamellsirup zuckerfrei

Schokoglassur

  • 1 Tafel dunkle Schokolade mind. 80% Kakaoanteil
  • 50 g Sahne
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. alle Zutaten der Masse miteinander verrühren. 20sec/St.3/4

    2. aus der Masse Riegel formen und ca. 30 min. in den Kühlschrank stellen

    3. Schokolade in Stücke brechen und 5sec./St.8 zerkleinern

    4. Sahne hinzugeben und kurz auf 100 Grad erhitzen. Sobald die 100 Grad erreicht wurden, nochmal ein paar Sekunden auf Stufe 8 vermischen.

    5. Dann die Riegel glassieren.

    Lasst es euch schmecken!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker! Nur bei der kovertüre

    Verfasst von lavahebeline am 15. August 2015 - 14:10.

    Lecker!

    Nur bei der kovertüre habe ich probleme gehabt da die schokolade sich nicht verflüssigt hat. Dass obwohl ich 70%ige von alnat... genommen habe. Gibt es da ein trick?

    Danke für den rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Bounties schon

    Verfasst von jason am 30. Juli 2015 - 13:28.

    Habe die Bounties schon unzählige Male gemacht, immer wieder top

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können