3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

SUPER Biskuit ~ Bisquit / Repräsentantin-Rezept


Drucken:
4

Zutaten

1 Stück

Super schnell - super einfach

  • 200 g Zucker
  • 4 Eier
  • 200 g Mehl
  • 1/2 Pck. Backpulver
5

Zubereitung

    RÜHRAUFSATZ einsetzen
  1. Zucker und Eier in den Closed lid , 3 min / 50 ° C / Stufe 3 verrühren / erhitzen.
  2. Mehl und Backpulver hinzu 6 sec. / Stufe 3 vermischen !!


    F E R T I G ! !


    Es funktioniert auch OHNE Rühraufsatz. OHNE wird er aber nicht ganz so fluffig und hoch (siehe Foto), eignet sich dann z.B. eher für Erdbeer-Kuchen als für Torten.
  3. Backzeit
  4. Tortenboden 180° C Ober-/Unterhitze ~ 15 - 20 min.



    für eine Rolle 200°C -Ober-/Unterhitze ~ 10 min.


    Da ich Umluft backe, jeweils 160° bzw 180 °C
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

D A N K E an das Team in Erlangen!!

SO 'nen tollen Biskuit hatte ich noch nie!

Jessborne hat das Rezept als dunklen Boden gebacken: 30g Backkakao zur Mehlmenge geben und mit dem Backpulver in einer separaten Schüssel vermischen, ehe es zu den Eiern gegeben wird. Evtl. den Backvorgang überwachen, damit der Boden nicht zu dunkel wird.

Hulahopp25 hat in den Teig noch etwas Zitronen-Abrieb gegeben - evtl. geht das auch mit dem Zestenreißer - super Frische-Kick !! Klasse Idee!

Birgit60 [color=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Ich habe eine 18 cm und eine 20 cm Backform gleichzeitig bei Ober/Unterhitze im Ofen gebacken. Ich brauchte für die kleine Form 15 Minuten und habe die größere 3 Minuten nachbacken lassen.[/color]


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • madjamuh:Super! Das freut mich! Da kann die...

    Verfasst von flipper1967 am 26. Mai 2018 - 18:18.

    madjamuh:Super! Das freut mich! Da kann die Erdbeerzeit nicht lang genug sein tmrc_emoticons.;)
    Danke für Ihr Feedback.

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hoch & Locker: Endlich ein Biskuit aus dem der...

    Verfasst von madjamuh am 26. Mai 2018 - 16:19.

    Hoch & Locker: Endlich ein Biskuit aus dem Closed lid der mir gelungen ist. In der 28er Form gebacken, hoch genug um ihn einmal durchzuschneiden. Wir haben ihn allerdings mit Erdbeeren und Sahne genossen, ein Gedicht Love Dankeschön

    Liebe Grüße


    Madjamuh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • TM5-Maus: Super! Zwei auf einen Streich - jetzt...

    Verfasst von flipper1967 am 31. März 2018 - 15:50.

    TM5-Maus: Super! Zwei auf einen Streich - jetzt kommt bald wieder die Erdbeer-Zeit, da sind die schneller weg, als man schauen kann.
    Vielen Dank für Ihr Feedback - frohe Ostern und

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erster Biskuit überhaupt und er ist sehr gut...

    Verfasst von TM5-Maus am 31. März 2018 - 14:23.

    Mein erster Biskuit überhaupt und er ist sehr gut geworden! Hab die Eier mit dem Zucker jedoch 15 Minuten schlagen lassen. Bei einer Springform von 26 cm Durchmesser ist der Boden letztlich 6 cm hoch geworden. Top! Reicht mir für zwei Torten tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Birgit60: Klasse! Vielen Dank für die Tipps, die...

    Verfasst von flipper1967 am 15. Dezember 2017 - 08:57.

    Birgit60: Klasse! Vielen Dank für die Tipps, die ich gleich kopiere und einfüge! Freue mich, dass es geklappt hat! Ein frohes Fest und

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • flipper1967: Heute habe ich den Bisquit gebacken....

    Verfasst von Birgit60 am 14. Dezember 2017 - 18:55.

    flipper1967: Heute habe ich den Bisquit gebacken. Ich habe eine 18 cm und eine 20 cm Backform gleichzeitig bei Ober/Unterhitze im Ofen gebacken. Ich brauchte für die kleine Form 15 Minuten und habe die größere 3 Minuten nachbacken lassen. Ist super geworden. Danke nochmals für diese einfache schnelle Rezept.

    Liebe Grüße
    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Birgit60:Gerne - geben Sie doch bitte Bescheid,...

    Verfasst von flipper1967 am 20. November 2017 - 17:42.

    Birgit60:Gerne - geben Sie doch bitte Bescheid, wie es geklappt hat, dann kann ich es unter TIPPS vermerken. Vielen lb. Dank

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • flipper1967:...

    Verfasst von Birgit60 am 20. November 2017 - 12:08.

    flipper1967:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich probieren. Man kann ja beide Formen auf einmal backen.
    Der Tipp ist gut. Ich will keine große Buttercremetorte für 2 Personen backen, deshalb nehme ich die 20erForm..
    Liebe Grüße
    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Birgit60: Hej, hm, von der Backzeit würde ich mal...

    Verfasst von flipper1967 am 19. November 2017 - 20:37.

    Birgit60: Hej, hm, von der Backzeit würde ich mal spontan 12 - 15 min sagen, von der Menge weiß ich nicht, ob es dann so funktioniert, da ich schon öfter festgestellt habe, dass es mit wenig Zutaten nicht ganz so toll klappt. Deshalb nehme ich die normale Menge, die ich auf zwei Formen verteile. Vllt. haben Sie ja noch eine kleine Form? Den Boden könnten Sie ja einfrieren fürs nächste Mal.

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Birgit60 am 19. November 2017 - 19:53.

    Hallo,
    ich möchte eine kleine Schokoladentorte (Durchmesser: ca. 20 cm) backen. Kann ich dafür die Hälfte der Menge nehmen und wie lange backe ich dann diesen Bisquit?
    Liebe Grüße
    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Birgit60 am 19. November 2017 - 19:51.

    Hallo,
    ich möchte eine kleine Schokoladentorte (Durchmesser: ca. 20 cm) backen. Kann ich dafür die Hälfte der Menge nehmen und wie lange backe ich dann diesen Bisquit?
    Liebe Grüße
    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Brigitte sesselmeier: Freue mich, dass es auch bei...

    Verfasst von flipper1967 am 4. November 2017 - 16:45.

    Brigitte sesselmeier: Freue mich, dass es auch bei Ihnen funktioniert hat! Danke für Ihr Feedback, das ich gerne an das Team hier weiterleite.

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super Tortenboden und auch sehr schnell...

    Verfasst von Brigitte sesselmeier am 4. November 2017 - 12:00.

    super Tortenboden und auch sehr schnell gemacht🙂🙂

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ploh Danke fr Ihr Feedback - das Lob gebhrt der...

    Verfasst von flipper1967 am 18. Juni 2017 - 19:02.

    ploh: Danke für Ihr Feedback - das Lob gebührt der Repräsentantin, an die ich es gerne weiterleite tmrc_emoticons.D

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Genial Habe noch nie so schnell einen so...

    Verfasst von ploh am 18. Juni 2017 - 18:34.

    Super Smile! Genial! Habe noch nie so schnell einen so klasse Biskuit gebacken!!! Selbst ohne Schmetterling ist er herrlich aufgegangen.
    Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Capsicum plant WoW Die haumltte ich gerne gesehen

    Verfasst von flipper1967 am 15. Mai 2017 - 14:30.

    Capsicum plant: WoW! Die hätte ich gerne gesehen!

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • flipper1967der Biskuite kam sehr gut an Es wurde...

    Verfasst von Capsicum plant am 15. Mai 2017 - 13:56.

    flipper1967:der Biskuite kam sehr gut an!!! Es wurde eine Prinzessin Lili Fee Torte daraus 😊
    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Capsicum plant Freue mich dass es geklappt hat...

    Verfasst von flipper1967 am 12. Mai 2017 - 21:55.

    Capsicum plant: Freue mich, dass es geklappt hat. Guten Appetit für morgen! Danke für Ihr Feedback - das Lob gebe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute zum ersten Mal uumlberhaupt einen...

    Verfasst von Capsicum plant am 12. Mai 2017 - 21:25.

    Habe heute zum ersten Mal überhaupt einen Biskuit gebacken.
    Total easy, wird morgen zu einer Torte weiter verarbeitet.
    Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • allgaeuer berghexe Hui - da freu ich mich Hoffe im...

    Verfasst von flipper1967 am 7. Mai 2017 - 21:58.

    allgaeuer berghexe: Hui - da freu ich mich! Hoffe, im Allgäu ist besseres Wetter, damit Sie den Teig auch zu sommerlichen Bisquitrollen verarbeiten können .... oder als Boden für leckere Erdbeer-Kuchen tmrc_emoticons.;)
    Danke für Ihr Feedback - das Lob gebe ich an meine Repräsentantin weiter Smile

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super fluffig leicht und schmeckt einfach klasse...

    Verfasst von allgaeuer berghexe am 7. Mai 2017 - 21:17.

    super fluffig, leicht und schmeckt einfach klasseCooking 7

    dies ist die erste Rolle, die nicht gebrochen ist Smileendlich hat mal jemand die korrekten Backzeiten für eine Bisquit Rolle angegeben, bin total happy mit diesem Rezept, schneller und besser geht´s nicht
    vielen Dank und ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jessborne Oje - das tut mir leid Kann man daraus...

    Verfasst von flipper1967 am 4. Mai 2017 - 20:08.

    Jessborne: Oje - das tut mir leid! Kann man daraus vllt. einen Maulwurfkuchen kreieren? Mittig gefüllt mit Erdbeer-Sahne? Das wär bestimmt lecker!

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • flipper1967...

    Verfasst von Jessborne am 4. Mai 2017 - 19:16.

    flipper1967:
    Also es hat wunderbar funktioniert, ich hab den Boden nur zu lange im Ofen gelassen... ist etwas trocken geworden.. 😢

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • JessborneGerne - viel Erfolg

    Verfasst von flipper1967 am 29. April 2017 - 17:54.

    Jessborne:Gerne - viel Erfolg!

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • flipper1967...

    Verfasst von Jessborne am 29. April 2017 - 17:48.

    flipper1967:
    Probiere ich aus! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jessborne Ich habe mich jetzt mal durch die...

    Verfasst von flipper1967 am 29. April 2017 - 17:46.

    Jessborne: Ich habe mich jetzt mal durch die Rezeptwelt gesucht .... bei ''Mama's Schwarzwälder-Kirsch-Traum'' ist es mehr Menge, das Misch-Verhältnis aber gleich. Ich persönlich würde es hier vllt. mit 30 g Kakao probieren. Damit es auch klappt, fülle / wiege das Mehl mit dem Backpulver und den Kakao evtl erst in eine separate Schüssel und vermische es von Hand etwas mit einem Schneebesen, ehe Du es zur Zucker-/Ei-Mischung gibst.

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat schon jemand das Rezept als dunklen Boden also...

    Verfasst von Jessborne am 29. April 2017 - 17:28.

    Hat schon jemand das Rezept als dunklen Boden also mit Kakao drin ausprobiert? Welche Mengen muss man nehmen?
    danke schon mal

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles Rezept. ...

    Verfasst von Angelika Kappler am 22. Oktober 2016 - 08:59.

    Super tolles Rezept.

    Habe die Hälfte der Zutaten genommen für die Silikonherz -Form von Tupper. Genau die richtige Menge für diese Form. Super aufgegangen, kann ihn sogar einmal durchschneiden.

    Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hej  cilahoff , Danke fürs

    Verfasst von flipper1967 am 1. Juli 2016 - 22:41.

    Hej  cilahoff , Danke fürs Feedback. 

    Tolles Profilfoto!! 

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, so einfach und schnell.

    Verfasst von cilahoff am 1. Juli 2016 - 18:15.

    Wow, so einfach und schnell. Habe glutenfreies Mehl und 2 Esslöffel Speisestärke und 1 Esslöffel Flohsamenschalen verwendet. In einer Springform wurde der Bisquit ca. 3 cm hoch. Konnte ihn noch mit einem Messer in zwei Teile teilen und habe ich für eine Torte verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hej,  ich gebe Euer Lob immer

    Verfasst von flipper1967 am 19. Juni 2016 - 13:36.

    Hej, 

    ich gebe Euer Lob immer gerne weiter tmrc_emoticons.D 

    Danke für Euer Feedback.

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der erste Biskuit Boden der

    Verfasst von Bimito am 19. Juni 2016 - 13:17.

    Der erste Biskuit Boden der mit mit dem Closed lid gelingt. Super Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein zuverlässiges Rezept

    Verfasst von Wiluna am 19. Juni 2016 - 09:13.

    Ein zuverlässiges Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, klappt und

    Verfasst von schanyk am 7. Juni 2016 - 00:16.

    Tolles Rezept, klappt und schmeckt!

    Da wir beim Erdbeerkuchen nur wenig Teig, aber vieeel Erdbeeren mögen, halbierte ich da Rezept. Es war trotzdem fluffig, bzgl Backofenzeit muss man halt Stäbchenprobe machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe eine Rolle gemacht:

    Verfasst von Honeyfee22 am 2. Juni 2016 - 14:47.

    Ich habe eine Rolle gemacht: einfach toll und nicht gebrochen, das ist mir mit anderen rezepten schon passiert!! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freue mich über Eure

    Verfasst von flipper1967 am 5. Mai 2016 - 15:40.

    Freue mich über Eure Feedbacks & dass es bei Euch auch geklappt hat! 

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!    

    Verfasst von sanella5 am 5. Mai 2016 - 14:02.

    Gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                            Bin total glücklich. Eine Bisquitrolle war bislang immer eine Zitterpartie. Habe mich förmlich davor gedrückt  tmrc_emoticons.;) und mich immer gewundert, warum die einige so aus dem Ärmel schütteln. Sie hatten einfach schon dieses Rezept. Herzlichen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Er wird schön

    Verfasst von E_Lisa_Beth am 4. Mai 2016 - 20:46.

    Super lecker! Er wird schön hoch, bleibt dabei saftig und fluffig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für Euer

    Verfasst von flipper1967 am 14. April 2016 - 12:22.

    Vielen Dank für Euer Feedback  tmrc_emoticons.D  Eure Erfahrungen gebe ich immer an meine Repräsentantin weiter. 

    Genießt den Frühling  tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Kommt auf

    Verfasst von nessy654 am 14. April 2016 - 12:17.

    Tolles Rezept.

    Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke! Toll  geworden! Hoch

    Verfasst von red hot chilli pepper am 25. Januar 2016 - 18:25.

    Danke! Toll  geworden! Hoch und fluffig!

     

    Hab g

    leiche Menge 630 Dinkelmehl genommen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Definitiv 5 Sterne wert!!!

    Verfasst von wenki1311 am 5. Januar 2016 - 21:55.

    Definitiv 5 Sterne wert!!!

    Bin begeistert wie schnell und einfach das sogar mit glutenfreiem Mehl funktioniert!

    Lediglich die Backzeit muss man (bei glutenfreien Teigen) austesten... tmrc_emoticons.)

    Dickes Dankeschön... tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freue mich immer, wenn es so

    Verfasst von flipper1967 am 14. November 2015 - 20:02.

    Freue mich immer, wenn es so klappt wie beschrieben  tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Boden wurde bei mir so

    Verfasst von Biene002 am 14. November 2015 - 18:57.

    Der Boden wurde bei mir so hoch, dass ich ihn für meinen Obstkuchen sogar teilen musste. Ich denke das nächste Mal werde ich ihnmit reduzierter Menge zubereiten.

    Mixingbowl closed BD: 18.06.15 Corn ED: 22.06. Soft SN: 24.08. no Counterclock Einzug: 27.08.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen dank für das Rezept,

    Verfasst von piamo am 14. Oktober 2015 - 08:43.

    Vielen dank für das Rezept, der Bisquit wurde super schön.

    Ich hoffe, dass er immer so prima und so leicht gelingt.

    ehrlich echte verdiente 5* von mir

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu - oftmals ist das

    Verfasst von flipper1967 am 18. September 2015 - 20:56.

    Huhu - oftmals ist das einfachste ja das beste Rezept   tmrc_emoticons.D

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Bisquit ist echt super

    Verfasst von gaby.h am 18. September 2015 - 20:11.

    Der Bisquit ist echt super geworden. Danke.So einfach und so perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Viel Erfolg, alles Gute und

    Verfasst von flipper1967 am 30. August 2015 - 00:36.

    Viel Erfolg, alles Gute und <3 lichen Glückwunsch für Ihre Oma und dass es allen gut schmeckt

     

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab jetzt auf die Schnelle

    Verfasst von Sternenglanz17 am 30. August 2015 - 00:25.

    Hab jetzt auf die Schnelle einen Bisquit gesucht, weil meine Oma morgen Geburtstag hat. Und dieser hier hörte sich einfach nur super an. Morgen werde ich berichten! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und einfach

    Verfasst von Jillonka am 18. Juli 2015 - 11:28.

    Super lecker und einfach gemacht [[wysiwyg_imageupload:16966:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •