3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

allerlei Gemüse (zehäkselt)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Gurken entkernt
  • 5 Tomaten entkernt
  • 1 Zwiebel
  • 3 Möhren
  • 1/2 Dose Mais
  • 1/2 Dose Bohnen
  • 6
    25h 0min
    Zubereitung 25h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 4sec stufe 5 im Closed lid häckseln. Entkernte, geschälte Gurken (in Stücken) hinzugeben und 15sec Stufe 6 im Closed lid zerkleinern. Tomaten (entkernt) und möhren (geschält in Stücken) hinzugeben und weitere 20sec Stufe 5 im Closed lid häckseln. Mais und Bohnen hinzufügen und 5sec Stufe 5 im Closed lid häckseln.

    Beilage umfüllen und zu z.b. Fleisch oder Fisch servieren. 

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Carina78 schrieb: Komisches

    Verfasst von Delphinfrau am 13. August 2012 - 13:51.

    Carina78

    Komisches Rezept....

    1 Std. zubereitungszeit und 6 Std. Gesamtzeit??

    Alles ohne Gewürze??

    Soll das ein Brei werden??

    huch - das hatte ich ja noch gar nicht gesehen???!!! Dann glaube ich jetzt mal an einen verspäteten Aprilscherz.... denn das macht ja überhaupt keinen Sinn.... vielleicht mal die Admins und Mixis fragen? 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Komisches Rezept.... 1 Std.

    Verfasst von Carina78 am 13. August 2012 - 13:40.

    Komisches Rezept....

    1 Std. zubereitungszeit und 6 Std. Gesamtzeit??

    Alles ohne Gewürze??

    Soll das ein Brei werden??

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ähm.... ist das wirklich das

    Verfasst von Delphinfrau am 13. August 2012 - 12:34.

    ähm.... ist das wirklich das ganze Rezept??? Hat das bitte schon jemand ausprobiert? Oder ist das nur ein Versehen? Die Gurken und die Tomaten sind doch Matsch, wenn ich das so mache, wie angegeben???

    Soll ich dann wirklich diese ungekochte Pampe essen? Ohne ein einziges Gewürz? Also - ich weiß ja nicht.... denke nicht, daß ich es ausprobieren werde - da fehlt es mir einfach an Vorstellungskraft, daß das schmecken könnte....  

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gibt es da eventuell auch ein

    Verfasst von teddyundine am 13. August 2012 - 11:48.

    Gibt es da eventuell auch ein Bild dazu????

    Schwer vorstellbar, dass es schmeckt.

    Auch an der Reihenfolge scheint was nicht zu stimmen, die harten Teile müssten wenigstens zuerst rein, wie soll das sonst funktionieren????? Einige Gewürze wären dann ebenfalls nicht schlecht.

    Vielleicht überdenkst du das alles erst noch einmal, probierst es aus, machst ein Foto und bearbeitest dann das Rezept eventuell???? So ist es wahrscheinlich schade um die leckeren Zutaten.

    Noch eine letzte Frage: wie kommst du auf eine Zeit von 6 Stunden?????



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann mit dem Rezept auch

    Verfasst von Winzerbiene am 13. August 2012 - 10:05.

    Kann mit dem Rezept auch nicht viel anfangen?

    Roh oder gekocht tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also wenn die Zwiebeln nicht

    Verfasst von AnitaZ1972 am 12. August 2012 - 23:30.

    Also wenn die Zwiebeln nicht wären, könnte man es glatt für Babybrei halten?

    Komisches Rezept!! tmrc_emoticons.~

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist mir definitiv ein

    Verfasst von Mixperle am 12. August 2012 - 22:58.

    Das ist mir definitiv ein bisschen viel häksel und zu wenig Gewürz!

    LG von der Mixperle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  SAG MAL SCHAAARF, HAST DU

    Verfasst von mila69 am 12. August 2012 - 22:39.

     SAG MAL SCHAAARF,

    HAST DU DAS VOR DEM EINSTELLN SCHON EINMAL "GEKOCHT" UND AUCH TATSÄCHLICH SO GEGESSEN ??

    tmrc_emoticons.~

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können