3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brokkoli mit schwarzen Oliven / Broccoli with black olives (Broccoli alle olive)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 60 g natives Olivenöl
  • 50 g Zitronensaft
  • 100 g schwarze Oliven, ohne Stein
  • 5 Sardellen, in Öl
  • ½ TL Salz
  • ¼ TL Pfeffer
  • 600 g Brokkoliröschen
  • 500 g Wasser
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    1. Olivenöl, Zitronensaft, Oliven, Sardellen, Salz und Pfeffer in den Mixtopf geben, 15 Sek./Stufe 5 zerkleinern und umfüllen.
    2. Brokkoliröschen im Varoma verteilen.
    3. Wasser in den Mixtopf geben, Varoma aufsetzen und 25 Min./Varoma/Stufe 1 garen.
    4. Brokkoli in eine Schüssel geben, Olivensauce aus dem Mixtopf darüber geben, vermischen und servieren. 

    Arbeitszeit: 8 Min.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tut mir leid, war leider

    Verfasst von Baldy am 5. September 2014 - 17:36.

    Tut mir leid, war leider nicht unsere Geschmacksrichtung. Nur 3 Sterne.tmrc_emoticons.J) tmrc_emoticons.J-) Crazy" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/crazy.png" alt="tmrc_emoticons.J)" height="19" width="19">

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, war uns leider viel zu

    Verfasst von beabaumgart am 29. Mai 2014 - 21:00.

    Hallo,

    war uns leider viel zu sauer tmrc_emoticons.~ und schmeckte nicht nach Oliven, nach Zugabe von Zucker und ein wenig Schmand ging es.

    Fällt bei uns leider unter die Kategorie: war ganz gut aber kochen wir nicht nochmal. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden tmrc_emoticons.;)

    Gruß

    beabaumgart

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können