3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Couscous Bratlinge


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Stück

Zutaten

  • 1 Tasse Couscous
  • 1 Tasse Gemüsebrühe
  • 1 Zwiebel
  • 2 Eier
  • Kräuter
  • Knoblauch
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Schnelle Zubereitung
  1. Die Zwiebel und Knoblauch nach Geschmack in den Closed lid geben und auf St 8 zerkleinern. 1 EL Öl hinzugeben und 2min/St2/100 Grad andünsten. Couscous, heiße Brühe, Eier, Petersilie und Pfeffer hinzugeben und alles auf St 1 für 1min durchmischen. Diese Masse dann 5 min quellen lassen und daraus dann Bratlinge formen. Dann in einer Pfanne das Öl heiß werden lassen und die Bratlinge darin anbraten.

10
11

Tipp

Wenn man sie einmal probiert hat, kann man sie noch nach seinem Geschmack nachwürzen.

Sie gehen schnell und man hat mal eine etwas andere Beilage.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr einfach zu zubereiten

    Verfasst von momo.70 am 17. März 2016 - 18:43.

    Sehr einfach zu zubereiten und dabei noch total lecker.

    vielen Dank für das Rezept !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und einfach! Wir haben

    Verfasst von Zpingo am 14. Januar 2016 - 19:23.

    Lecker und einfach! Wir haben noch einen Salat und Dipp dazu gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz tolles Rezept! Gibt es

    Verfasst von sam12345 am 16. Juni 2015 - 23:37.

    Ganz tolles Rezept! Gibt es bei uns häufiger auf Vollkornbrötchen mit Salatblatt, Gurke und Ketchup. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die kleinen, mit dem Löffel

    Verfasst von Oma4711 am 21. April 2015 - 00:36.

    Die kleinen, mit dem Löffel direkt in die Pfanne gegebenen Bratlinge waren wirklich toll!

    Hab vorher noch Curry dazugebenen und etwas nachgewürzt.

    Schmeckten auch kalt prima und wird es wieder geben! Vielen Dank!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Sohn und ich haben

    Verfasst von lopessemedo am 5. Dezember 2014 - 17:04.

    Mein Sohn und ich haben lecker Couscous Bratlinge gegessen. Dazu Kebap zusammen essen. super!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die sind einfach nur super.

    Verfasst von risasi am 31. Juli 2014 - 20:00.

    Die sind einfach nur super. Was anderes kann ich nicht sagen. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Habs sie gestern

    Verfasst von SabrinaG am 14. Dezember 2013 - 15:42.

    :D

     Habs sie gestern ausprobiert. waren super lecker und total schnell und einfach zu machen! Gibts auf jedenfall mal wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können