Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kraftkugeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Stück

Kraftkugeln

  • 100 g Mandeln
  • 200 g getrocknete Aprikosen
5

Zubereitung

    Kraftkugeln
  1. 100 g Mandeln, 15 Sek. / St. 10

  2. 200 g getrocknete Aprikosen zugeben 30 Sek. / St. 7 unterrühren

  3. Kleine Kugeln formen, evtl. noch in Kokosraspeln wälzen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Bringt verbrauchte Energie sofort zurück und stärkt die Abwehrkräfte


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker!!!

    Verfasst von seeliane am 14. Juni 2016 - 13:17.

    Lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super, sogar meiner

    Verfasst von sipeter am 3. Februar 2014 - 18:37.

    Schmeckt super, sogar meiner Tochter tmrc_emoticons.) . Ich habe allerdings nur 100 g Aprikosen verwendet und dann noch Datteln und Feigen. Ich habe die Kugeln zum Teil in Sesam und teils in Kakao gewälzt. Lecker!

    Liebe Grüße 


    sipeter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können