3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelkompott mit Zimt


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 650 g Äpfel, geschälft, entkernt, in Stücken
  • 1 Teelöffel Zimt, je nach Geschmack weniger
  • 4 EL Zitronensaft, oder Orange /Mandarine
  • 50 g Honig
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zuzaten in den Mixtopf geben.

    Bei ca. 13 Minuten auf Varomastufe, Drehzahl 2

    Wenn man es cremig mag, 30 Sekunden auf Stufe 6 am Schluss.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich nehme meist die Äpfel, die ich übrig habe, meist Braeburn oder ähnliches, etwas säuerliche Äpfel.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich stehe eigentlich total

    Verfasst von julandy am 8. Oktober 2012 - 19:16.

    Ich stehe eigentlich total auf die Kombination von Zimt und Äpfeln aber dieser Kompott schmeckt mir einfach nicht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können