3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Haselnuss - Pudding ( Budino alle nocciole )


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 120 g Butterkekse
  • 50 g. Haselnüsse
  • 2 Eier
  • 100 g. Zucker
  • 80 g. Kakao
  • 70 g. Butter
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Geben Sie in den Closed lid die Butterkekse und die Haselnüsse und mahlen alles zusammen 6 Sec/Stufe 4. Das Ganze Umfüllen und beiseite stellen!

    Nun geben Sie die restlichen Zutaten ( Eier, Zucker, Kakao und Butter ) in den Mixtopf und schlagen alles schön cremig 30 Sec./stufe 3. Nun kommen die Haslenüsse und Butterkeksbrösel hinzu! 10 Sek/Stufe 3 !

    Füllen Sie die Masse nun in eine Puddingform oder in Schüsselchen ab und geben das Ganze für mind. 4 Stunden in den Kühlschrank!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Melisa, ich verwende

    Verfasst von Heimchen am 9. August 2011 - 12:03.

    Hallo Melisa,

    ich verwende immer K*ba. Also Getränkepulver! Im Thermomix-Rezept in Italien wird nicht näher darauf eingegangen! Also habe ich den genommen, den ich mag!

    P.S. Hast Du den Holler schon entsaftet im  TM! Ich habe nun auch schon Beeren zu Haus und möcht es mal probieren!

    Liebe Grüße Heimchen    Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wird hier Backkakao

    Verfasst von melisa am 9. August 2011 - 00:47.

    Hallo, wird hier Backkakao oder Kakaogetränkepulver verwendet?

    Viele Grüße, melisa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   dieser Pudding ist

    Verfasst von Heimchen am 20. Juli 2011 - 11:27.

    Hallo,

     

    dieser Pudding ist kochfrei! 

    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, muss der

    Verfasst von rocar00 am 20. Juli 2011 - 11:04.

    Hallo Heimchen, muss der Pudding nicht gekocht werden oder hab ich da was übersehen?schöne Grüße rocar00

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können