3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör mit 43 Likör


Drucken:
4

Zutaten

1 Flasche/n

Eierlikör mit 43 Likör

  • 7 Stück Eier, frisch
  • 3 Stück Eigelb, frisch
  • 600 Gramm Sahne
  • 300 Gramm Likör 43
  • 250 Gramm Zucker
  • 2 Päckchen Bourbon Vanille
  • 6
    11min
    Zubereitung 11min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Zucker, Bourbon Vanille und die Eier in den Closed lid geben und 7 Minuten bei 70 Grad und auf Stufe 3 rühren.
    Anschließend die Sahne und den Likör dazugeben und 4 Minuten bei 70 Grad und auf Stufe 4 rühren.
    Nun den Eierlikör in die mit heißem Wasser ausgespülten Flaschen schütten..
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das beste Rezept für Eierlikör

    Verfasst von Klene2018 am 22. Oktober 2020 - 12:56.

    Das beste Rezept für Eierlikör Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, sogar die Männer sind begeistert...

    Verfasst von Alex 3004 am 16. Mai 2020 - 09:53.

    Super lecker, sogar die Männer sind begeistert und wollen noch mehr
    😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept genauso ausprobiert - super...

    Verfasst von Alex 3004 am 24. April 2020 - 21:12.

    Habe das Rezept genauso ausprobiert - super lecker, die erste Flasche ist schon leer. Kann ich wirklich empfehlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verboten Lecker. So schnell wie er gemacht war,...

    Verfasst von Fledermaus237 am 9. August 2019 - 14:35.

    Verboten Lecker. So schnell wie er gemacht war, genau so schnell war er verschwunden . . .
    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gestern meinen thermomix zum ersten...

    Verfasst von Nicola1985 am 30. Dezember 2018 - 20:16.

    Hallo, habe gestern meinen thermomix zum ersten Mal mit diesem Rezept getestet. Also ich hatte auch eine mega große Schaumkrone oben drauf. Ich finde es auch sehr süffig aber Eierlikör ist doch eigentlich ein wenig dicker. Unser war sehr flüssig. Hab ich einen Fehler gemacht oder war das bei euch auch so? Ansonsten gerne wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega leckerer Eierlikör! Der BESTE von allen...

    Verfasst von andrea1708 am 22. Dezember 2018 - 23:46.

    Mega leckerer Eierlikör! Der BESTE von allenSmile

    Gibt es dieses Jahr Weihnachten als Geschenk! Alle freuen sich schon drauf Big Smile

    Allerdings habe ich eine Frage......
    Bei mir schäumt der Eierlikör so stark, dass ich den über Nacht in den Flaschen abkühlen lassen und am nächsten Tag umfülle bzw. die Flaschen auffülle.
    Habt ihr einen Tipp, dass es keinen Schaum gibt?

    Hab alles genau nach Rezept gemachttmrc_emoticons.-)

    Viele Grüße und "Frohe Weihnachten",
    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker....

    Verfasst von Leira am 27. Dezember 2017 - 19:22.

    Sehr lecker.

    Vor Weihnachten getestet...
    zu Weihnachten aufgetischt...

    ALLE süchtig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können