Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eisschokolade


Drucken:
4

Zutaten

  • 150 g Eiswürfel
  • 500 g Milch
  • 4 TL Kaba (selbstgemacht)
  • 4 Kugeln Schokolade, neis
  • nach Belieben zusätzlich Zucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eiswürfel im Closed lid 10 Sek./ Stufe 8 crushen. Eis mit dem Spatel runterschieben.

    Anschließend alle anderen Zutaten in den Closed lid geben und 30 Sek. / Stufe 3-4 vermischen.

    In Gläser füllen und genießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe mal irgendwo ein

    Verfasst von Simone am 4. Juli 2010 - 17:11.

    Ich habe mal irgendwo ein Rezept für Kaba entdeckt, ich glaube im Wunderkessel, das gibt es bei uns nur noch (kaufen bäh!). Also es ist nicht auf meinem Mist gewachsen, um da vorraus zugreifen.


    Ich stelle es Euch sofort ein.


    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kaba selbstgemacht

    Verfasst von Snowbella am 3. Juli 2010 - 23:35.

    Hallo Simone,


    ich stolpere auch über Kaba (selbstgemacht).


    Meintest Du vielleicht dieses Rezept?


    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/3453/nutella-milch-kaba.html


    Schönen Abend noch


    Gruß Snowbella

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wollte ich auch ....

    Verfasst von mila69 am 3. Juli 2010 - 22:55.

    gerade fragen, das mit dem kaba-selber-machen.


    erwartungsvoll


    :O tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich meinte Kaba.

    Verfasst von Hexle am 3. Juli 2010 - 22:53.

    Ich meinte Kaba.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöle! Würde gern wissen

    Verfasst von Hexle am 3. Juli 2010 - 22:52.

    Hallöle!


    Würde gern wissen wie du Kabe selbst machst?Das Rezept werde ich aufjedenfall versuchen da ich kein Kaffee Trinker bin.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können