3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerlikör mit Wodka


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Edbeerlikör mit Wodka

  • 400 g Erdbeeren
  • 125 g Zucker
  • 170 ml frisch gepr. Zitronensaft
  • 170 ml Wodka
  • 400 ml Wasser
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Erdbeerlikör mit Wodka
  1. Wasser und Zucker in den Closed lid  geben und 4Min/100C/St2 kochen.Etwas abkühlen lassen.Erdbeeren, Zitronensaft und Wodka dazu geben 6Sek/St9 pürieren. In Flaschen abfüllen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Erdbeerlikör schmeckt am besten pur, zu Obstsalat, Desserts und Eiscreme.und ist ca 8 Wochen im Kühlschrank haltbar


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Würde aber eher

    Verfasst von Olitra am 2. Juli 2016 - 23:44.

    Sehr lecker! Würde aber eher sagen das es ein Cocktail is und kein Likör vom Alkoholgehalt und Geschmack

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zwei Wochen würde der bei uns

    Verfasst von Olitra am 2. Juli 2016 - 23:42.

    Zwei Wochen würde der bei uns nicht überleben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so lecker bin total

    Verfasst von marimar1@t-online.de am 24. Mai 2015 - 15:39.

    so lecker bin total begeistert Love

     Big Smile tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - jedoch war der

    Verfasst von Lanik am 15. Februar 2014 - 00:02.

    Sehr lecker - jedoch war der Likör nach nicht mal 2 Wochen schlecht. Ich versteh aber nicht wieso?  tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)TOTAL lecker!

    Verfasst von AndreasK am 5. Januar 2014 - 10:27.

    tmrc_emoticons.)TOTAL lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habt ihr erfahrungen wie das

    Verfasst von Caro0901 am 5. Januar 2014 - 01:35.

    habt ihr erfahrungen wie das ganze mit gefrorenen Erdbeeren funktioniert?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können