3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erfrischendes Mango Lassi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Mango Lassi

  • 1 frische Mango, Fruchtfleisch in Stücken
  • 200 g Joghurt
  • 100 g Milch
  • 8 Eiswürfel
  • 4 TL Honig
  • 2 TL Zitronensaft
  • 1 TL Sesam
5

Zubereitung

    Erfrischendes Mango-Lassi
  1. Die Zutaten 10 Sekunden auf Stufe 10 pürieren, fertig! tmrc_emoticons.)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Getränk ist auch ideal zu scharfen Speisen, um die Schärfe im Mund abzumildern.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir hatten eine große Mango und haben nur eine...

    Verfasst von elblandsport am 9. Februar 2018 - 17:17.

    Wir hatten eine große Mango und haben nur eine halbe genommen. Honig auch die Hälfte und das war die perfekte Mischung. Selbst meinen Jungs hats geschmeckt. Sehr lecker. Morgen früh machen wir die andre Hälfte. Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! 

    Verfasst von Ines Felicia am 15. Juli 2016 - 19:16.

    Super lecker!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! ich habe es ohne

    Verfasst von Nelka am 8. April 2016 - 13:28.

    Lecker!

    ich habe es ohne Sesam gemacht und nur die Hälfte vom Honig genommen. Etwas Zimt und Cordamon, einfach lecker.

    Nelli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grossartig!!!! Schnell

    Verfasst von gvb am 16. Februar 2016 - 14:57.

    Grossartig!!!! Schnell gemacht und super lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut! Habe das

    Verfasst von Sabimix am 14. Dezember 2015 - 22:10.

    Schmeckt sehr gut! Habe das Rezept schon öfters gemacht, heute hab ich noch eine kleine Orange dazu. Sehr lecker! Sesam hab ich noch nie rein, da keiner zu hause.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir war es etwas zu viel

    Verfasst von Annicheck am 18. September 2015 - 14:12.

    Mir war es etwas zu viel Honig. Ansonsten lecker und schnell gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, allerdings für

    Verfasst von Fieselippe am 23. Juli 2015 - 18:17.

    Sehr lecker, allerdings für meinen Geschmack etwas zu viel Honig. 10 Sekunden fand ich auch zuwenig - habe aber auch sehr große Eiswürfel - hab dann noch 10 Sekunden "nachgemixt"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte alles im Haus

    Verfasst von Schwimmteam am 20. Juli 2015 - 20:58.

    Ich hatte alles im Haus ausser Sesam, sehr lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können