Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Heißer Matcha


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

300g Hafermilch

  • 1 gestr. TL Matcha Pulver
  • 1/2 gestr. TL gemahlene Vanille
  • 15 g Agavendicksaft
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den mixtopf geben, 3min/70Grad/St3.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe es mit Sojamilch

    Verfasst von MaryAnn25 am 7. Januar 2016 - 15:15.

    Ich habe es mit Sojamilch oder auch mit Mandelmilch (einiges teurer) zubereitet.

    Himmlisch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fantastisch, einfach

    Verfasst von MaryAnn25 am 7. Januar 2016 - 15:04.

    Fantastisch, einfach perfekt!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und erfrischend.

    Verfasst von Madline04 am 22. Juni 2015 - 10:56.

    Sehr lecker und erfrischend. Habe anstatt Hafermilch Reismilch genommen und eine kleine Prise Salz zugegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Matcha ist pulverisierter

    Verfasst von risottosusi am 12. August 2014 - 13:42.

    Matcha ist pulverisierter grüner Tee. Schmeckt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach diesem Rezept echt lecker. Sehr gesund und wirkt besser als Kaffee

    LG, Risottosusi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist denn

    Verfasst von Junikäfer1 am 11. August 2014 - 23:43.

    Was ist denn Matcha??

    Vielleicht wissen es ja noch mehr Leute nicht?? Wäre für einen kleinen Hinweis dankbar.

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können