3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Holunder-Buttermilch-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

Holunder-Buttermilch-Likör

  • 250 g Holundersirup
  • 100 g weisser Rum
  • 200 g Sahne
  • 300 g Buttermilch
  • 1 EL Vanillezucker
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben. Für ca. 30sec./Stufe 4 verrühren. ......schon fertig und Suuuuuperlecker......

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist definitiv lecker.

    Verfasst von Rabbit Family am 26. Juli 2016 - 22:22.

    Ist definitiv lecker. Erinnert sehr an pina colada. Auf jedenfall eiskalt trinken. Mir hat die Hälfte der Angaben gereicht sind knapp 500 ml[[wysiwyg_imageupload:25444:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, das ich mich erst

    Verfasst von myfamily5 am 8. Januar 2016 - 15:52.

    Sorry, das ich mich erst jetzt melde!!!

    Gut gekühlt habe ich ihn auch nach 3 Wochen noch genießen können  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange kann man diesen

    Verfasst von steffi_b am 11. Dezember 2015 - 10:24.

    Wie lange kann man diesen Likör aufheben? tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dies ist mein Favorit unter

    Verfasst von myfamily5 am 23. Juni 2015 - 13:21.

    Dies ist mein Favorit unter den Likören Love  .Ich hoffe ihr seht das ähnlich und lasst mir eine gute Bewertung da.......  tmrc_emoticons.;)

    lg tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können