3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Karamell- Sahne- Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 10 Campino Karamellsahnebonbons
  • 100 g Schokolade, weiß
  • 100 g Zucker
  • 1 Pck. Vanillezucker, (oder natürlich selbstgemachter)
  • 400 g Sahne
  • 2 ganze Eier
  • 280 g Doppelkorn
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Bonbons, Schokolade, Zucker und Vanillezucker

    25 Sek./ Stufe 10 pulverisieren

    Sahne, Eier, Doppelkorn

    10 Min./70°C/ Stufe 6

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker, hab ihn schon

    Verfasst von TanjaTermi am 2. August 2014 - 12:08.

    sehr lecker, hab ihn schon mal warm probiert und bin begeistert! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für den netten

    Verfasst von susi1402 am 4. März 2013 - 11:23.

    Danke für den netten Kommentar und die 5 Sterne tmrc_emoticons.)!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, gerade gemacht - und

    Verfasst von mausemaus2013 am 4. März 2013 - 11:12.

    Hallo,

    gerade gemacht - und noch warm probiert ! Sehr, sehr lecker !! Habe 15 We*thers Echte genommen und statt 280 ml Doppelkorn 350 ml normalen Korn ! Danke für das Rezept !!

    LG Sandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab ihn jetzt gemscht

    Verfasst von einafetz30 am 22. September 2011 - 12:41.

    Hallo,

    hab ihn jetzt gemscht und er ist wirklich super lecker! Hab aber anstatt normalen Zucker braunen Zucker genommen, ist vom Geschmack her etwas herber und ein paar mehr Bonbons.

    Von mir 5 Sterne!

    Gruß tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Antwort, werd

    Verfasst von einafetz30 am 14. September 2011 - 13:24.

    Danke für die Antwort, werd ihn bald ausprobieren und berichten.

    Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Flocken

    Verfasst von susi1402 am 13. September 2011 - 23:07.

    Also ich habe den Likör schon zweimal gemacht und hatte keine Flocken. Nehme an, daß die Temperatur reicht, um das Pulverisierte aufzulösen. Hoffe es klappt beim Ausprobieren und der Likör schmeckt dir. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hätte gern gewußt, ob

    Verfasst von einafetz30 am 13. September 2011 - 20:36.

    Hallo,

    hätte gern gewußt, ob sich das pulverisierte auflöst, oder ob man "Flocken" im Likör hat?

    LG St.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können