Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirschlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Eiswürfel
  • 250 g Kirschjoghurt
  • 200 g Sahne
  • 100 g Kirschsaft
  • 100 g Korn
  • 50 g Puderzucker
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Als erstes die Eiswürfel auf Turbo/30 Sekunden crashen.


    Jetzt die restlichen Zutaten in den Mixtopf geben und 2 Minuten/Stufe 4 zu einem leckeren Likör verarbeiten.


    Sofort ind Flaschen umfüllen oder gleich genießen tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ich habe den Likör am

    Verfasst von fleesta am 5. April 2011 - 11:36.

    Hallo,

    ich habe den Likör am Wochenende gemacht und alle waren begeistert. Muss ihn für nächste Woche gleich 6x Mal machen. Kann man echt nur weiterempfehlen.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Christina   Das kann

    Verfasst von Isabell am 29. September 2010 - 18:54.

    Hallo Christina

     

    Das kann ich leider nicht beantworten. tmrc_emoticons.~

    Bei mir steht er immer im Kühlschrank und wird eigentlich innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht. Ich denke aber, daß man den Likör 1 Monat im Kühlschrank aufbewahren kann.

     

    LG Isabell

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Isabell, kannst du mir

    Verfasst von christinafr am 28. September 2010 - 16:50.

    hallo Isabell,

    kannst du mir bitte sagen wie lange dieser Likör haltbar ist?

    LG Christina

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können