Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Melonenlimes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Honigmelone
  • 160 g Zucker
  • 400 g Wodka
  • 100 g Zitronensaft
  • 10 g Kokossirup ODER
  • 20-30 g klare Kokosmilch
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Melone schälen, würfeln und für ca. 2 Std. in den Gefrierschrank.

    Zucker und Melonenwürfel in den Closed lid 20 Sek./Stufe 10. Die restlichen Zutaten dazugeben und nochmals 8 Sek./Stufe 5-7 untermischen.

    Wer den leichten Kokosgeschmack nicht möchte lässt die letzte Zutat einfach weg.

    Gut gekühlt servieren! 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mal was anderes, ist Gut,

    Verfasst von Cacahuette am 16. Juli 2015 - 11:19.

    Mal was anderes,

    ist Gut, aber man schmeckt auch viel den vodka, was ich nicht so toll finde. Und das ganze fruchtfleich...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das er sich absetzt ist

    Verfasst von Kallewirsch am 1. Oktober 2014 - 10:59.

    Das er sich absetzt ist normal. Einfach schütteln. tmrc_emoticons.;) Im Kühlschrank hält er schon ein paar Wochen. Wie lange kann ich dir allerdings nicht sagen, da er eigentlich immer schnell aufgebraucht war.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen. ich hab den

    Verfasst von Becca2009 am 1. Oktober 2014 - 09:34.

    Guten Morgen.

    ich hab den Gersten Abend gemacht. Super lecker.  tmrc_emoticons.D

    wie lange kann ich denn die Reste jetzt halten und ist es normal das er sich so absetzt?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, dass er Dir

    Verfasst von Kallewirsch am 5. Juni 2013 - 20:29.

    Freut mich, dass er Dir schmeckt und vielen Dank für die Sterne. tmrc_emoticons.)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuuper lecker !!!! Vielen

    Verfasst von Rastafina am 5. Juni 2013 - 19:29.

    Love

    Suuuuuuper lecker !!!!

    Vielen Dank für dieses frische/ spritzige Getränk !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo MissJul, freut mich,

    Verfasst von Kallewirsch am 3. August 2011 - 09:55.

    Hallo MissJul,

    freut mich, dass er Dir geschmeckt hat. Deine Idee mit den Ananas hört sich gut an. Wie wäre es, wenn Du es einfach umsetzt und als Rezept einstellst?


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich finds lecker! Ich hab

    Verfasst von MissJul am 3. August 2011 - 01:24.

    Ich finds lecker!

    Ich hab aber statt Kokossirup, Batida de Coco genommen. Und davor auch ohne Kokos probiert!

     

    Mir hat beides geschmeckt!

    Mit Ananas wäre der Limes bestimmt auch super!

     

    LG

     

    MissJul

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieber 1 Stern-Bewerter, ich

    Verfasst von Kallewirsch am 27. Mai 2011 - 20:26.

    Lieber 1 Stern-Bewerter,

    ich finde es nicht schlimm, wenn jemanden meine Rezepte nicht zu sagen. Wie gesagt, die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden. Ich finde es nur ziemlich "feige" einfach schlecht ohne Kommentar zu bewerten. Konstruktive Kritik finde ich erträglicher als so etwas. 


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Blumen!

    Verfasst von Kallewirsch am 31. März 2011 - 21:51.

    Danke für die Blumen! tmrc_emoticons.D


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Deine Rezepte  sind einfach

    Verfasst von Kornelia 1967 am 31. März 2011 - 21:49.

    Deine Rezepte  sind einfach Spitze ich habe schon viele von Dir LG Konni43tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Konni43, dachte mir,

    Verfasst von Kallewirsch am 31. März 2011 - 20:15.

    Hallo Konni43,

    dachte mir, das Wetter soll am Wochenende bombig werden, da würde etwas Fruchtiges passen. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo hab mir ja fast gedacht

    Verfasst von Kornelia 1967 am 31. März 2011 - 19:46.

    Hallo hab mir ja fast gedacht der könnte von Dir sein .lach...werde ich bald ausprobieren. LG Konni43tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können