3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mr. Tom Chocolade Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 4 Eier
  • 100 g Zucker
  • 150 g Mr.Tom Chocolade
  • 250 g Sahne
  • 200 g Kondensmilch 10%
  • 200 g Wodka oder weißer Rum, je nach gechmack
  • 1 Päckchen Vanillzucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker, Eigelb, Vanillezucker und Mr.Tom Chocolade in den Closed lid geben  3 1/2  70° stufe 6 erhitzen . Wodka schon mal abwiegen und beiseite stellen . Milch und Sahne  zufügen  und 4 1/2 min 70° stufe  erhitzen . in der letzten Minute den Wodka in der Deckelöffnung Schütten  sonst verdampft der gute Alkohol  =)))

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe es als ein kleines

    Verfasst von rotenzimmern am 29. Mai 2014 - 15:23.

    Habe es als ein kleines Mitbringsel gemacht und kam voll gut an

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Entfernt SOFORT dieses

    Verfasst von bobtail_mami am 15. September 2013 - 18:44.

    Entfernt SOFORT dieses Rezept... da wird man ja zum Alkoholiker! tmrc_emoticons.;-) Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr lecker, allerdings

    Verfasst von Melli268 am 5. März 2012 - 17:41.

    Seeeehr lecker,

    allerdings war die Flasche nach der Kühlung etwas arg dickflüssig und ich musste leider noch Rum nachgießen. Big Smile

    Aber sehr gut. Danke fürs Rezept.

     

    Melli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Hab das ganze

    Verfasst von NicoleL am 3. Januar 2012 - 12:23.

    Sehr lecker!!! Hab das ganze einfach mal abgewandelt mit Snickers, auch sehr genial!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt, wo die Zutaten alle

    Verfasst von Carina78 am 2. Januar 2012 - 00:53.

    Jetzt, wo die Zutaten alle aufgeführt sind und meine Freundin Melanie gleich mal ein Likör gemacht hat, kann ich nur sagen: DER IST SUUUUUUPER!!!! Der Likör war ein super Start ins Jahr 2012!! Love 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klingt gut, nur hab ich

    Verfasst von Ruthly62 am 18. Dezember 2011 - 17:58.

    Big Smile

    klingt gut, nur hab ich Probleme, 200 Liter Kondensmilch in den TM reinzubekommen tmrc_emoticons.;)

    Ruthly62

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so.... endlich geschafft mein

    Verfasst von Voßibär am 18. Dezember 2011 - 15:33.

    so.... endlich geschafft mein leptop wollte nicht wie ich wollt  sorry  Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so.... endlich geschafft mein

    Verfasst von Voßibär am 18. Dezember 2011 - 15:33.

    so.... endlich geschafft mein leptop wollte nicht wie ich wollt  sorry  Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial... so viele Kommentare

    Verfasst von aki0815 am 17. Dezember 2011 - 18:03.

    Genial... so viele Kommentare auf ein Rezept, das noch keines ist. Mir juckt es in den Fingern, alleine dafür schonmal 5 Sterne zu geben. Übrigens: auf www.frau-shopping.de kann man was zu Mr. Tom Chocolade lesen... sehr vielversprechend das!   Love Also Voßi... hau in die Tasten, damit wir endlich nachmixen können! 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja hier wie das

    Verfasst von elamanu am 17. Dezember 2011 - 12:10.

    Das ist ja hier wie das warten auf das Christkindl.

    Wäre schön wenn wir es noch vor Weihnachten erfahren könnten. tmrc_emoticons.((

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielleicht ist der Bär

    Verfasst von Lillyh am 16. Dezember 2011 - 19:54.

    Vielleicht ist der Bär plötzlich in den Winterschlaf gefallen. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... endlich mal ein Likörchen

    Verfasst von hakunamatata1812 am 16. Dezember 2011 - 07:28.

    ... endlich mal ein Likörchen von dem man nicht betrunken wird tmrc_emoticons.-)

    Wenn das Leben dir Zitrone bietet - mach Limonade draus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... und vermutlich

    Verfasst von aki0815 am 16. Dezember 2011 - 00:35.

    ... und vermutlich Straußeneier, wenn ein Liter davon wird  tmrc_emoticons.;)

    Freu mich auch schon auf Vervollständigung des Rezeptes!!! LG solange

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie soll der nach schokolade

    Verfasst von bibi72 am 15. Dezember 2011 - 21:33.

    Wie soll der nach schokolade schmecken wenn nur die Eier drin sind

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und so einfach in der

    Verfasst von Carina78 am 15. Dezember 2011 - 09:24.

    Und so einfach in der Zubereitung...... tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der hat aber wenig Kalorien

    Verfasst von Ruthly62 am 15. Dezember 2011 - 08:55.

    tmrc_emoticons.~

    der hat aber wenig Kalorien tmrc_emoticons.)

     

    Ruthly62

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das Rezept würde mir

    Verfasst von Kornelia 1967 am 15. Dezember 2011 - 08:54.

    Hallo das Rezept würde mir gefallen, vielleicht schaffst Du es noch fertigzustellen. lol. tmrc_emoticons.~ tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ahhh jaaaa........

    Verfasst von ggmerl am 15. Dezember 2011 - 07:51.

    Ahhh jaaaa........

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können