3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nuss-Nugat-Likör


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Ei
  • 400 g Sahne
  • 40 g Nuss-Nugat-Creme
  • 150 g Zucker
  • 250 g Wodka
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ei, Sahne, Nuss-Nugat-Creme, Zucker


    10 Sekunden bei Stufe 10 vermischen


    5 Minuten, 90 Grad, Stufe 3


    Wodka hinzugeben


    4 Minuten, 90 Grad, Stufe 3

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Genial liest sich das -

    Verfasst von Delphinfrau am 6. August 2010 - 00:42.

    tmrc_emoticons.;) Genial liest sich das - sabber - das muß ich baldigst ausprobieren, zumal es sein kann, daß ich vom Hausmeister meiner Mutter eventuell ECHTEN russischen Wodka bekommen kann - und das hat NIX damit zu tun, was bei uns im Regal steht, hicks, ich durfte es scho' ausprobieren.... Grüßle, Karin

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sensationell lecker an.

    Verfasst von Heike Winkler am 22. Mai 2010 - 12:25.

    Cooking 9


    Habe mir ein Rezept ausgedruckt. Werde es versuchen. danke   

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können