3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nutella-Eisschokolade


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Eisschokolade

  • 320 g Milch
  • 80 g Nutella
  • 220 g Eiswürfel
  • 20 - 40 g Zucker, nach Geschmack

Garnitur

  • Sahne
  • Schokosoße
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und auf Stufe 10 für ca. 45 Sek. vermischen/zerkleinern.

    Je nach Geschmack geschlagene Sahne und/oder Schokosoße obendrauf geben.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •  Ich habe den Zucker

    Verfasst von binca am 31. August 2015 - 23:32.

     Ich habe den Zucker weggelassen, weil ich dachte, Nutella bringt genug Süße rein - das war auch so! Also ohne Zucker mega lecker!!!!!! Ein wirklich tolles Rezept! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne! ! Megabyte lecker!

    Verfasst von tm-koechin am 27. August 2015 - 18:00.

    5 Sterne! ! Megabyte lecker! Sooooooo schokoladig!  Wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können