3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Raffaello - Likör mit Kokosmilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 130 Gramm Raffaello, Ca. 13 Stück
  • 70 Gramm Zucker
  • 400 Gramm Kokosmilch Dose
  • 1 Ei
  • 200 Gramm Wodka
  • 200 Gramm Sahne
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Raffaello 2-3 Std. im Gefrierschrank legen.

    Wodka abwiegen Raffaello in den Closed lid geben und 10 sek. auf Stufe 10 zerkleinern. Zucker, Kokosmilch, Ei dazu und 5 Min/ 90 Grad / Stufe 3 erhitzen.

    Sahne undWodka langsam durch die Deckelöffnung dazu und 3 Min./ 90 Grad / Stufe 3.

    In Flaschen abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Soooo wahnsinnig lecker. Der Likör ist beim...

    Verfasst von Chrissilein267 am 12. Oktober 2016 - 07:56.

    Soooo wahnsinnig lecker. Der Likör ist beim Geburtstag oder wo auch immer, am schnellsten Weg! TOP!Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Gesöff... habe

    Verfasst von SteffiB1410 am 16. November 2015 - 10:43.

    Super leckeres Gesöff... habe ich verschenkt und es kam super an... haben wir direkt leer gemacht und weitere Bestellungen habe ich auch schon tmrc_emoticons.;-) Danke für das tolle Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept!    Habe

    Verfasst von ThermoCK am 13. November 2015 - 22:43.

    Tolles Rezept! 

     

    Habe allerdings die doppelte Menge Kokosmilch genommen (800g). Konsistenz ist genau richtig. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper lecker 

    Verfasst von savoring TM am 12. Oktober 2015 - 15:23.

    Suuuuper lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe eine Freundin, die

    Verfasst von Aleyna-2008 am 23. Juni 2015 - 22:30.

    ich habe eine Freundin, die KEINE Sahne darf...kann ich die durch Milch ersetzen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voller Kokosgeschmack. Wer

    Verfasst von Holland-Süd am 24. Mai 2015 - 12:49.

    Voller Kokosgeschmack. Wer Raffaelos mag, wird diesen Likör lieben. Bei mir ist er sehr, sehr dickflüssig geworden. Das nächste Mal kommt ein wenig mehr Wodka rein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt der Hammer , man muß

    Verfasst von zuckertante61 am 17. Mai 2015 - 11:15.

    Echt der Hammer tmrc_emoticons.-), man muß allerdings Kokos mögen. Lecker, lecker und nochmals lecker. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker

    Verfasst von Nuca1976 am 14. Mai 2015 - 13:53.

    Sehr, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von babaeule am 4. Mai 2015 - 20:37.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz großes Kino!!!!! Super

    Verfasst von kkausk am 28. April 2015 - 23:41.

    Ganz großes Kino!!!!!

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!! Beim JGA

    Verfasst von Bine2608 am 29. März 2015 - 22:55.

    Super lecker!!!! Beim JGA sehr gut angekommentmrc_emoticons.-)) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:Sehr, sehr lecker

    Verfasst von binchen66 am 2. März 2015 - 22:08.

    LoveSehr, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können