3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rosa Kirsch-Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Flasche/n

Rosa Kirsch-Eierlikör

  • 6 Eigelb
  • 100 g Zucker, weiß
  • 40 g Grenadinesirup
  • 200 g Sahne
  • 50 g Milch
  • 300 g Kirschwasser, 40 %vol.
5

Zubereitung

  1. Flasche bzw. Fläschchen vorher mit kochendem Wasser ausspülen.

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 8 min/70°/Stufe 4 vermischen und schnell in die Flaschen umfüllen.

    Ergibt ca. 700 ml.
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kam super an bei meiner Familie am Wochenende und...

    Verfasst von Caipilinda am 18. April 2017 - 12:05.

    Kam super an bei meiner Familie am Wochenende und die sind immer sehr kritisch und sehr ehrlich. Sogar mein Freund war hoch des Lobes, wollte immer mehr, dabei hasst er rosa. Lol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können