3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Split/ Solero Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Zutaten

  • 750 g Maracuja saft, EDEKA
  • 200 g vodka
  • 300 g Sahne
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 100 g Zucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20 Sek. / Stufe 5 verrühren.

    Abschmecken ggf. noch etwas Saft oder Sahne nachgeben. Dann nocheinma rühren.

    In Flaschen abfüllen und für mind. 5 Std, in den Kühlschrank. Vor dem Ausschenken noch mal gut schütteln. Am besten Eiskalt  mit Eiswürfeln Servieren.

    Als Shot oder Longdrink, ein Gedicht!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Suchtgefahr, hält sich im Kühlschrank 1-2 Tage


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wow Superlecker. Ich habe

    Verfasst von Schinöschen am 15. Juli 2016 - 23:04.

    Wow tmrc_emoticons.) Superlecker. Ich habe ihn heute gemacht um ihn morgen auf einen Geburtstag mitzunehmen. Das gibt es bestimmt noch öfter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War super lecker!!! Unser

    Verfasst von Franzi52 am 13. Juni 2016 - 20:36.

    War super lecker!!! Unser Dauerbrenner  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sau lecker. danke fürs

    Verfasst von catwomen23 am 7. März 2016 - 16:09.

    Sau lecker. danke fürs Rezept. Wird auf jedenfall wieder gemacht. Lang halten tut er nicht weil er gleich weg ist tmrc_emoticons.;-)

     

    Ganz Liebe Grüße und nochmal danke tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ich werde das Rezept

    Verfasst von Laura1986 am 4. Februar 2016 - 17:22.

    Hallo ich werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren ich frage mich nur wie lange der haltbar ist?!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kenn ich - lieb

    Verfasst von Nilie am 31. Dezember 2015 - 11:43.

    Kenn ich - lieb ich!

     

    Einfach genial und so einfach! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können