3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von After Eight Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Likör

  • 70 g Zucker
  • 200 g After Eight
  • 300 g Sahne
  • 0,5 l Wodka
  • 50 g Puderzucker
  • 50 g dunkle Schokolade
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die dunkle Schokolade im Closed lid fein zerkleinern und umfüllen. Den Zucker mit der Turbo Stufe im Closed lid 10 Sekunden mahlen. Dann After Eight und Sahne dazugeben und bei 50°C 4 Minuten Stufe 1 im Closed lid rühren. Danach den Wodka und die dunkle Schokolade dazugeben und bei 80ºC auf Stufe 1 für 6 Minuten im Closed lid rühren.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir ist nicht ganz klar,

    Verfasst von Jadzia70 am 19. Oktober 2015 - 23:06.

    Mir ist nicht ganz klar, wieviel Zucker da rein soll *schäm*

    70 g Zucker + 50 g Puderzucker? Und soll der Puderzucker auch mit gemahlen werden (der ist doch schon Puder?)? Und wann soll der Puderzucker dazugegeben werden? Warum überhaupt 2 Sorten, wenn der eine noch zum anderen gemahlen werden soll?

    Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch, fürchte ich...  tmrc_emoticons.~

    Herzliche Grüße 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Riecht sehr lecker, schmeckt

    Verfasst von aerolucy am 27. Februar 2014 - 18:32.

    Riecht sehr lecker, schmeckt auch lecker, hatte aber für mich persönlich zu viel "Umdrehungen", aber das hat ja jeder selbst in der Hand.  tmrc_emoticons.;)

    Lg Tina 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können