3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Toffifee-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

750 g

  • 15 Stücke Toffifee
  • 100 g Zucker
  • 200 g Kondensmilch 10%
  • 1 Stück Ei
  • 200 g Sahne
  • 200 g Wodka
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wodka vorher abmessen und beiseite stellen.

    Toffifee in den Mixtopf und 7Sek./Stufe 9 fein zerkleinern,ggf. nochmal wiederholen wegen den Nüssen dadrin.

    Zucker,Ei und Kondensmilch zugeben und 5Min./Stufe 3 erhitzen.

    Nochmals 4Min./90°/Stufe 3 einstellen und Wodka und Sahne durch die Deckelöffnung zugeben.

    In Flaschen abkühlen lassen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wie lange ist der denn

    Verfasst von schoko_krapfen am 15. September 2013 - 23:19.

    Wie lange ist der denn ungefähr haltbar?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das Rezept ist

    Verfasst von Raubtierfütterung am 29. Juni 2013 - 14:25.

    Love Party

    Hallo,

    das Rezept ist suuupeeeer, ich liebe es und wenn ich zu anderen Feiern was davon mitbringe sind alle immer begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MMMMhhhhh... Das klingt

    Verfasst von cuchillo am 19. März 2013 - 17:04.

    MMMMhhhhh... Das klingt toll... Wäre mein TM 31 doch endlich da... tmrc_emoticons.)

    Carpe diem!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können