3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücksmüsli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 1 Esslöffel Mandeln
  • 1 Esslöffel Rosinen
  • 1 Äpfel
  • 1 Banane
  • 1 Stück Obst nach Saison
  • 1-2 Esslöffel Schmand
  • 3 Esslöffel Haferflocken
5

Zubereitung

  1. Mandeln und Rosinen 8-10 Sek. / Stufe 9 zerkleinern, dann Obst in Stücken sowie den Schmand zugeben und 3-5 Sek. / Stufe 5 zerkleinern. Haferflocken dazu und mit Hilfe des Spatels unterheben.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker dieses Rezept.

    Verfasst von JennySi am 9. Februar 2013 - 20:11.

    Super lecker dieses Rezept. Big Smile Konnte es mir nicht vorstellen, dass alles zerkleinert wird und dann schmecken soll. Aber 5 Sterne von mir!!! Hatte keinen Schmand, dafür Magerquark und nen Schuss Milch (nächstes Mal wird Schmand ausprobiert). Auch hatte ich keine ganzen Mandeln, dafür gehackte. tmrc_emoticons.) Die habe ich kurz zerkleinert. Nächstes mal werde ich sie so dazu machen und dann alles zusammen zerkleinern. Es gehört jetzt definitiv zu meinem Lieblingsmüsli. Auch meine 3 Kids sind super begeistert. SOOO LECKER!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Müsli ! Meine Töchter

    Verfasst von Mona 12 am 16. Juli 2012 - 23:11.

    Super Müsli ! Meine Töchter sind heute über das Müsli hergefallen,  als wären sie ausgehungert . Habe leider nur noch einen Löffel abgekriegt. War sehr schnell und einfach gemacht - mit Banane, Apfel und Nektarine. 

    5 Sterne von mir ! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Super Klasse Danke

    Verfasst von puddingfee1 am 12. Juni 2012 - 20:36.

     

    Super Klasse Danke Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können