3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Füllung für Wrap´s


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Zutaten

  • 1 Stück Zwiebel
  • 20 g Öl
  • 1 Stück Paprik, rot
  • 1 Stück Paprika, gelb
  • 500 g Putenhackfleisch
  • 200 g saure Sahne
  • 250 g Barbecue Soße
  • Käse, gerieben
  • 1 Eisbergsalat
  • Wrap´s
5

Zubereitung

    Einfach lecker!!
  1. - Paprika rot und gelb in den Closed lid geben; Stufe 5-6 zerkleinern und zur Seite stellen

    - Zwiebel in den Closed lid 4 sec/ Stufe 4 zerkleinern

    -20g Öl dazuwiegen, 21/2 min./Varoma/Stufe 1 andünsten

    - 500 g Hackfleisch dazu 17min./100 Grad/Counter-clockwise operation/Stufe2 garen

    - kurz vor Ende der Garzeit die Barbecuesoße, saure Sahne und etwas Käse mit erwärmen

    Der Wrap wird mit etwas Eisbergsalat und der Soße mittig belegt und zusammengefaltet.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Viel Spaß beim nach machen!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine Frage: schmecken die

    Verfasst von Ka D. am 29. Juni 2016 - 23:11.

    Eine Frage: schmecken die auch kalt?

    Hat das vlt. schon mal jemand ausprobiert?

     

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, ich habe

    Verfasst von olga67454 am 5. Mai 2016 - 17:26.

    Super lecker, ich habe Salsasoße genommen, Rinderhack und das Hackfleisch noch gewürzt vorher. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker     

    Verfasst von kati0086 am 17. September 2014 - 16:54.

    Super lecker  Love

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept klingt ja ganz

    Verfasst von Stella777 am 17. Mai 2014 - 14:11.

    Rezept klingt ja ganz interessant. 

    Der Geschmack ist ja in Ordung aber die Konsistenz ging gar nicht. Das war mehr ein Mus (trotz Counter-clockwise operation) - also nichts was ich auf einen Wrap gern hätte.  Sorry, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

     

    Viele Grüße

    Stella777

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War genau das richtige für

    Verfasst von philomenajohanna am 4. Januar 2014 - 18:53.

    War genau das richtige für Silvester. tmrc_emoticons.) War lecker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super lecker geschmeckt  

    Verfasst von Tina69 am 26. Juli 2013 - 21:25.

    Hat super lecker geschmeckt   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können