3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Feurige Enchiladas


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

Füllung

  • 1 Stück Zwiebel
  • 10 g Öl
  • 500 g Hackfleisch
  • 1 Dose Mais
  • 1 Dose Kidneybohnen
  • 1 Flasche Salsa-Sauce

Ausserdem

  • 1 Packung Tortillawraps, (6 Stück)
  • 1 Packung Käse
5

Zubereitung

  1. Step 1: Die Zwiebel für 5 Sekunden, Stufe 5 zerkleinern

     

    Step 2: Das Öl hinzugeben und für 2 Minuten, Varoma, Stufe 1 andünsten

     

    Step 3: Das Hack hinzufügen und für 5 Minuten, Varoma, Gentle stir settingCounter-clockwise operation andünsten

     

    Step 4: Nun den Mais und die Kidneybohnen hinzugeben und für 2,5 Minuten, Varoma, Counter-clockwise operationGentle stir setting andünsten

     

    Step 5: Jeztzt die Salsa-Sauce zu der Hackfleischmasse geben und für 5 Minuten, 100 Grad, Counter-clockwise operationGentle stir setting kochen

     

    Step 6: Die Wraps mit der Füllung belegen, zusammen rollen und mit der Öffnung nach unten in eine Auflaufform legen. Die gefüllten Wraps mit Käse bestreuen und bei 180 Grad ca. 20 Minuten backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Falls noch Sauce überbleiben sollte, kann man sie über die Wraps gießen und dann mit Käse bestreuen!

Dieses Rezept kann natürlich auch mit dem TM5 zubereitet werden!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute sollte es Wraps geben zum Glck habe ich Dein...

    Verfasst von Dänin2012 am 23. Juni 2017 - 14:54.

    Heute sollte es Wraps geben, zum Glück habe ich Dein Rezept gefunden.
    Tolle Variante. Vielen Dank!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut...

    Verfasst von Vreeni am 17. Juni 2017 - 20:47.

    Absolut!!!!
    5 Sterne.... richtig lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept. Bei uns

    Verfasst von tine2002 am 3. Mai 2016 - 17:28.

    Danke für das Rezept. Bei uns gibt es die Füllung zu "normalen" Warps mit diversem "Zubehör (Salat, Gurke, Tomate, Käse etc...) und meist ergänzen wir das Rezept noch um etwas Paprika oder so. Schmeckt und ist schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Ich habe Ihr Rezept

    Verfasst von Aniroc am 12. März 2016 - 19:45.

    Hallo!

    Ich habe Ihr Rezept heute Abend gekocht,es hat uns sehr gut geschmeckt. Ich habe noch frischen Paprika und einige kleine Tomaten mit reingegeben. Käse habe ich nicht so viel über die TortillaWraps gegeben,da der Rest meiner Familie das nicht so gerne mag.

    Vielen Dank für das Rezept!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker...einfach

    Verfasst von Wusa am 16. Februar 2016 - 18:05.

    Sehr lecker...einfach zubereitet....wird es öfter geben.....5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin begeistert :) 

    Verfasst von BlueberryCupcake am 6. Februar 2016 - 13:17.

    Ich bin begeistert tmrc_emoticons.)  Endlich mal ein einfaches und schnelles Rezept für Enchiladas!

     

    Es hat uns super lecker geschmeckt! Ich werde das nächste mal 2 Packungen Käse kaufen um noch Käse in de Enchiladas zu gebentmrc_emoticons.)

     

    Vielen Dank für dieses tolle Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es geht 

    Verfasst von lina87 am 30. Januar 2016 - 20:23.

    es geht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt.

    Verfasst von Thermoline89 am 13. November 2015 - 09:33.

    Hat uns sehr gut geschmeckt. Die Zubereitung war einfach und unkompliziert - so mag ich das tmrc_emoticons.;-) Ich hab noch eine rote Paprika mit den Zwiebeln dazu gegeben.

    Für meinen Geschmack hätte es aber noch mehr Schärfe vertragen. Beim nächsten Mal nehme ich vielleicht noch Peperoni und Currypaste dazu.... aber das Grundrezept ist klasse! Ist ja schließlich Geschmackssache tmrc_emoticons.-)

    Volle 5 Sterne und ein großes Dankeschön von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt!

    Verfasst von frankle am 19. Oktober 2015 - 20:54.

    Hat uns sehr gut geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, gibt es bei uns

    Verfasst von Fleurdesoleil am 22. September 2015 - 19:54.

    Sehr lecker, gibt es bei uns wieder  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So schnell und so lecker!

    Verfasst von bine2004 am 27. Juni 2015 - 16:49.

    So schnell und so lecker! Vielen Dank für das tolle Rezept!!

    Wir haben es als Füllung für Wraps verwendet. Dazu gab es noch einen Schmand-Dip (Schmand mit Kräutersalz). Mein Mann war begeistert und ich auch! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welches Hackfleisch nimmt man

    Verfasst von Gretchen2014 am 28. Mai 2015 - 22:36.

    Welches Hackfleisch nimmt man denn?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Letzte Woche ausprobiert, war

    Verfasst von Ruppi1406 am 20. April 2015 - 13:04.

    Letzte Woche ausprobiert, war super lecker =)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi lecker.

    Verfasst von Vera Franken am 19. April 2015 - 22:32.

    Supi lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super lecker!!!!  wir

    Verfasst von Sideline-Mama am 28. Februar 2015 - 21:51.

    Einfach super lecker!!!!  wir haben die Enchiladas jetzt schon mehrfach gemacht und sie schmecken einfach toll!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super lecker!! Das

    Verfasst von Adrasthea am 17. Februar 2015 - 14:01.

    Super super lecker!! Das kommt zu den lieblingsrezepten  Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker auch ohne Bohnen.

    Verfasst von IBrische am 6. Februar 2015 - 18:55.

    Sehr lecker auch ohne Bohnen. ..........hatte nämlich keine. .. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker und schnell

    Verfasst von janapflueger@gmx.de am 3. Februar 2015 - 22:18.

    Sehr, sehr lecker und schnell zubereitet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die "Hack-Masse"

    Verfasst von BiBö85 am 3. Februar 2015 - 09:51.

    Ich habe die "Hack-Masse" bereits am Samstag vorbereitet, da es die Enchiladas am Sonntag gab und ich das Hack nicht ungebraten im Kühlschrank lagern wollte.


    Sonntag wurden dann die Wraps gefüllt und ab in den Ofen damit....


    Während sie im Ofen waren, habe ich schnell eine leckere Guacamole gemacht tmrc_emoticons.)


    Wir waren total begeistert, da es so schnell zubereitet und lecker war!


    Für mich persönlich hätte es nur noch feuriger sein können tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute als

    Verfasst von SannysBalboa am 11. Januar 2015 - 15:45.

    Gab es heute als Sonntagsessen und ich muss sagen, sehr sehr lecker. Tolles Rezept und recht schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe

    Verfasst von Linda2111 am 9. Januar 2015 - 16:29.

    Sehr lecker!

    Ich habe allerdings noch Schmand zugegeben,da es mit sonst zu scharf gewesen wäretmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe heute die Enchiladas

    Verfasst von Susibo73 am 23. November 2014 - 20:30.

    Ich habe heute die Enchiladas gemacht. Allerdings ohne Bohnen, aber ich habe frische Paprika und Tomaten rein. Lecker......

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super super lecker!!! Ich

    Verfasst von Spezi3110 am 5. November 2014 - 22:03.

    Super super lecker!!! Ich habe es ein bisschen abgeändert auf die vegetarische Variante!! Habe anstatt von Hackfleisch, eine rote Paprika, eine halbe Zucchini und noch zwei Knoblauchzehen genommen! Hat uns super toll geschmeckt! Wird es Aufjedenfall öfters geben!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • die enchiladas sind ober

    Verfasst von Le Na Ta am 2. November 2014 - 19:03.

    die enchiladas sind ober lecker. Ich hab noch ein kräuterdip dazu gemacht, wie beim Mexicana tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur super Lecker!

    Verfasst von Muni am 12. Oktober 2014 - 19:39.

    Einfach nur super Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können