3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Leckerschmecker fixe Grillmarinade Geflügel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 0,5 Glas Ajvar, (mild oder scharf)
  • 0,25 Liter Buttermilch
  • 0,5 Glas Mangochutney
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid 30Sek./ Stufe 5

    Geflügel, wir hatten Hähnchenbrust, mindestens 3-4 Std. marinieren....super lecker, würzig und saftig!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe 2 kg

    Verfasst von anda3101 am 21. April 2012 - 09:45.

    Ich habe 2 kg Hähnchenbrustfilet darin eigelegt.... tmrc_emoticons.p  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe noch eine Frage für

    Verfasst von maeselchen am 21. April 2012 - 09:35.

    Ich habe noch eine Frage für wieviel Fleisch ist die Marinade?

    Silke

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • aber natürlich habe ich ein

    Verfasst von maeselchen am 20. April 2012 - 14:54.

    tmrc_emoticons.) aber natürlich habe ich ein Nachsehen. Sobald ich es getestet habe meld ich mich.

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Silke! Du hast ja recht

    Verfasst von anda3101 am 20. April 2012 - 14:48.

    Hallo Silke!

    Du hast ja recht mit den Mengenangaben, sonst bin ich da auch konsequenter. Ich habe diese Marinade am wochenende einfach mal auf dummen Dunst angerührt mit dem was ich noch im Kühlschrank hatte und es war super lecker, zumindest hatte ich super Resonanz von allen Gästen.

    Ich glaube es spielt nicht so eine große Rolle wieviel Du von den 3 Zutaten nimmst. Ich denke 125g Ajvar, 125g Mangochutney und dann 250ml Buttermilch sollten ok sein.  Cooking 2

    Hoffe, Du hast ein Nachsehen mit mir....viel Spaß damit!!!

    Berichte doch mal....danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo anda3101, ist mit einem

    Verfasst von maeselchen am 20. April 2012 - 12:29.

    Hallo anda3101,

    ist mit einem 0,5 Glas Ajvar 125 g gemeint denn ich möchte mein selbstgemachtes dafür benutzen und wieviel Gramm nimmt man vom Mangochutney. Ich finde man sollte doch besser Mengenangaben angeben.

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können