3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Kasseler


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Kasseler

  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 500 g Möhren, in kleinen Stücken
  • 500 g Kartoffeln, in kleinen Stücken
  • 1 Äpfel, in kleinen Stücken
  • 1 Brühwürfel
  • 300 g Wasser
  • 3 Scheiben Kasseler
  • 1 EL Senf
  • 15 g Butter
  • Salz
  • Pfeffer, frisch gemahlen
  • 6
    40min
    Zubereitung 40min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Möhren, Kartoffeln, Apfel, Brühwürfel und Wasser in den Mixtopf geben und 10 Min./Varoma/Counter-clockwise operationGentle stir setting garen.

    Die Kasselerscheiben in den Varoma legen, diesen auf den Mixtopf setzen und 20 Min./Varoma/Counter-clockwise operationGentle stir setting weiter garen.

    Varoma mit den Kasselerscheiben abnehmen. Salz, Pfeffer, Butter und Senf in den Mixtopf geben und alles 1 - 2 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Ggf. die Kasselerscheiben würfeln und unter den Eintopf heben.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mich wundert es, dass es noch keine Kommentare zu...

    Verfasst von birheu am 11. September 2018 - 14:30.

    Mich wundert es, dass es noch keine Kommentare zu diesem leckerem Rezept gibt. Ich fand es super, allerdings habe ich den Senf und die Butter am Ende weg gelassen. Ebenso habe ich es am Ende nicht mehr zerkleinert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können