3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Rosenkohl Gemüse mit Hähnchen-Innenfilet , Kartoffeln oder Reis in Käsesoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

für den Varoma

  • 400 g Hähnchen-Innenfilet
  • 800 g Kartoffeln oder 300 g Reis
  • 450 g Rosenkohl
  • 100 g Paprika
  • 1000 g Wasser + 1 TL Salz

für die Sosse

  • 80 g Emmentaler oder Edamer
  • je 30 g Butter und Mehl
  • 500 g Milch
  • ja 1/4 TL Salz , Pfeffer und Muskat
  • 3 - 5 Tropfen Soja Soße
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1.  

     

    1. Die Innenfilet's abwaschen und würzen , anschließen in den Einlegebogen verteilen... entweder mit oder ohne Backpapier ausgelegt 

     

    2. Reis oder die Kartoffeln schälen und in den Gareinsatz wiegen das Wasser in den Mixtopf geben und den Deckel drauf...

     

    3. Paprika und Rosenkohl säubern in den Rosenkohl kreuze einschneiden und in den Varoma  geben... bitte Achten das die Schlitze frei Bleiben...

    Einlegebogen drauf und das ganze dann ca 40 min.

    ( +/- 10 min. mehr )  Varoma stufe 1. garen...

    Bitte abundzu eine Garbrobe machen...  tmrc_emoticons.;)

     

    Sosse

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben Spritzschutz drauf und kurz auf Stufe 10 durch mischen.

    7 min. 100° Stufe 3 kochen lassen Fertig...

     

     

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

man kann noch etwas Parmesan vorm Servieren über dem Essen streuen das schmeckt auch super Lecker tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leeeeeeecker

    Verfasst von yvekleene77 am 25. Juni 2016 - 18:33.

    Leeeeeeecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben heute nur die Sosse

    Verfasst von Pergaladiel am 3. März 2016 - 20:56.

    Wir haben heute nur die Sosse genutzt und fanden sie wirklich sehr lecker zu Reis und Hähnchen.

     Mein  Mixingbowl closed und ich gehören einfach zusammen Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe Rosenkohl, meine

    Verfasst von Ella22 am 20. Februar 2015 - 14:30.

    Ich liebe Rosenkohl, meine Familie eher nicht so, deshalb war dieses Rezept perfekt für uns. Ich hab das volle Menü gegessen,die kinder Reis, Fleisch und soße. Das gibts wieder...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte leider nur Edamer, war

    Verfasst von Loewi am 4. Februar 2015 - 23:12.

    Hatte leider nur Edamer, war trotzdem gut, musste aber mehr würzen. Gibt's bestimmt mal wieder. Dann aber mit Emmentaler.  tmrc_emoticons.;)

    Life is not measured by the numbers of breath you take - but by the places and moments that take your breath away!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können