3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sauerkraut mit Kassler und Ananas


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Zutaten

  • 3 Scheiben Kassler in Würfel
  • 1/2 große Dose Sauerkraut
  • 1 kleine Dose Ananas und Saft
  • 1 Zwiebel
  • 5 l Kartoffeln gewürfelt
  • 1 Teelöffel Gemüsebrühenpulver
  • 1 Prise Zucker
  • 1 Päckchen Sahne
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in den Closed lid geben und 5sec/St5.

    Kasslerstücke auch in den Closed lid geben, dieses dann 2min/100grad/St1 andünsten.

    eine Prise Zucker hinzugeben und nochmals 1min/100 Grad/St1.

    Sauerkraut/Ananasstücke/Kartoffeln einfüllen. Dann den Ananassaft und die Sahne hineingießen es müssen 500gr zusammenergeben. Dann noch das gemüsebrühenpulver.

    Dieses dann für 25min/Varoma/Counter-clockwise operation/St1 garen. Bitte nach ablauf der Zeit testen ob die Kartoffeln gar sind, wenn nicht noch mal 5 Minuten dranhängen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich fand das sehr lecker und

    Verfasst von moorhexe68 am 21. Januar 2015 - 16:52.

    Ich fand das sehr lecker und deshalb 5 Sterne.......

    Vielen Dank für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können