3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Toskana Putenspieße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Sonnenblumenöl, Pfeffer, Salz, Kräuter der Provence

  • 500 Gramm Putenfilet
  • 100 Gramm getrocknete Cocktailtomaten
  • 1 Stück Paprika
  • 1 Stück mittelgroße Zuchini
  • 1 Stück Zwiebel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Öl, Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence im Thermomic 10 sek Stufe 1 rühren
  1. Putenbrustfilet, Paprika, Zuchini Zwiebel klein schneiden.

    Zusammen mit den getrockneten Cocktailtomaten abwechselnd aufspießen

    Am Ende mit dem zuvor im Thermomix zubereiteten Öl bestreichen

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich kapiere irgendwie nicht,

    Verfasst von Delphinfrau am 8. Juli 2012 - 14:13.

    Ich kapiere irgendwie nicht, was ich denn dann mit den Putenspießen machen soll? Im Varoma dampfgaren? Nehme ich dann Pergamentpapier zum Drauflegen der Spieße? Welche Rolle spielt denn bei diesem Rezept der Thermi? Steh wohl auch voll auf dem Schlauch.... aber zum Glück net allein... das beruhigt mich....

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, steh ich jetzt auf dem

    Verfasst von Thermoguzzi am 8. Juli 2012 - 12:37.

    Sorry, steh ich jetzt auf dem Schlauch? Steve

    Was wird mit den Spießen anschließend gemacht? Dampfgaren, Braten oder Grillen?

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können