3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Malzbiergulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel (süß)
  • 1 Knoblauchzehe
  • 500 g Rinder- oder Schweinegulasch
  • 2-3 TL Gulaschgewürz
  • 1 gestr. TL Salz
  • 2 Flaschen Malzbier, (0,33 l Inhalt)
  • 2 EL Tomatenmark, (ca. 50g)
  • 1 EL Klare Brühe
  • 1 TL Senf
  • 1 EL Mehl
  • 100 g Schmand
  • 1 rote Paprika, (gewürfelt)
  • 6
    1h 23min
    Zubereitung 1h 23min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel un Knoblauchzehe im Closed lid auf Stufe 5 zerkleinern, dann 3 Minuten/Stufe 1/100 Grad anbraten.

    Gulasch zugeben, 10 Minuten/Gentle stir setting/Counter-clockwise operation/Varoma anbraten. Mit Gulaschgewürz und Salz würzen.

    Malzbier, Tomatenmark, gekörnte Brühe und Senf zugeben und 45 Minuten/Gentle stir setting/Counter-clockwise operation/100 Grad kochen lassen.

    Schmand, Mehl und die Paprikawürfel zugeben und 25 Minuten/Gentle stir setting/Counter-clockwise operation/100 Grad weitergaren.

    Wir essen das Gulasch am liebsten Bandnudeln.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker

    Verfasst von steffiintorp am 2. Mai 2016 - 00:34.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker die Soße ist ein

    Verfasst von inesmaria1980 am 21. Februar 2015 - 09:17.

    Super lecker die Soße ist ein Gedicht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von Zackibumbacki am 21. August 2014 - 14:27.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Wirklich lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ja was soll ich sagen

    Verfasst von -helena- am 6. August 2014 - 01:34.

    Hallo,

    ja was soll ich sagen tmrc_emoticons.) ich war/bin sowas von begeistert von dem Gulasch tmrc_emoticons.) er hat soooo super geschmeckt, einfach nur Hammer tmrc_emoticons.) vielen vielen DAnk für das tolle Rezept wird es bei uns viel öffters geben Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt KLASSE....schon

    Verfasst von NicolePaola am 28. Juli 2014 - 14:37.

    Schmeckt KLASSE....schon öfter so gekocht,allerdings dicke ich die Soße mit einer Wasser Mehl Mischung an und nehme anstatt Schmand Sahne,die flockt nicht so wie Schmand!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt fantastisch, einfach

    Verfasst von Leonich am 3. Juli 2014 - 00:29.

    Schmeckt fantastisch, einfach zu machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sensationell lecker, mache

    Verfasst von heikenoecker am 13. April 2014 - 00:28.

    sensationell lecker, mache mein Gulasch jetzt immer so!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Ich mache den Gulasch

    Verfasst von Elli112 am 24. März 2014 - 12:08.

    Hallo.

    Ich mache den Gulasch heute das zweite mal. Genial.

    Danke für das leckere Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und vor allem

    Verfasst von Maritametz am 3. Dezember 2013 - 00:34.

    Super lecker und vor allem gaaaaanz viel soße 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt,

    Verfasst von Hüftgold am 10. Juni 2013 - 12:05.

    Hat uns sehr gut geschmeckt, ich habe etwas mehr Paprika genommen und dazu Semmelknödel gemacht. 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können