3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Möhren-Kartoffel-Eintopf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Person/en

  • 2 Zwiebeln
  • 30 g Butter
  • 500 g Fleischwurst
  • 450 g Möhren
  • 400 g Kartoffeln
  • 500ml Wasser
  • 1 Brühwürfel
  • 40 g Tomatenmark
  • 100ml Sahne
  • Salz Pfeffer
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln in den Mixtopf geben und 5 Sek. / St. 5 zerkleinern. Butter zugeben und 3 Min / Varoma  Stufe 1 andünsten. Nach 2 min. die Fleischwurst in Würfel schneiden und  zugebenLinkslauf 1 min.  mit andünsten. Dann die restlichen Zutaten ( Möhren in Scheiben und Kartoffeln in Stücke) bis auf die Sahne zugeben und 30 Min / 100 Grad / Linkslauf /Sanftrührstufe kochen lassen. Die Sahne zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken 1 min. Sanftrührstufe.

10
11

Tipp

Hallo!!!

Das war mein erstes Gericht


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt Klasse ...

    Verfasst von Tanja 0815 am 20. Dezember 2016 - 17:59.

    Schmeckt Klasse

    Habe die schon sehr oft gemacht immer wieder ein Genuss . Meistens mit Mettwurst !

    Einfach schnell und SUPERLECKER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPERLECKER! Besonders die

    Verfasst von goanoa2004 am 23. Juni 2016 - 13:12.

    tmrc_emoticons.;) SUPERLECKER! Besonders die Kombniation mit Fleischwurst

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt!!! Super lecker !!!!

    Verfasst von goanoa2004 am 13. Juni 2016 - 15:01.

    Perfekt!!! Super lecker !!!! Den werde ich öfter kochen Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker!!!!!!!

    Verfasst von goanoa2004 am 10. Juni 2016 - 13:59.

    sehr lecker!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!! Linkslauf

    Verfasst von Truppilite2010 am 29. März 2014 - 10:26.

    Hallo!!

    Linkslauf Counter-clockwise operation

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo,was heisst in deinem

    Verfasst von binja1967 am 28. März 2014 - 15:48.

    hallo,was heisst in deinem rezept LL

    gruss Binja

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo!!! Ich mag mehr

    Verfasst von Truppilite2010 am 19. März 2014 - 20:45.

     

    Hallo!!!

    Ich mag mehr Möhren , lach sonst hatte ich eine Kartoffel suppe gemacht Big Smile  * lach*

    LG Lian

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Eintopf , wir

    Verfasst von aerolucy am 27. Februar 2014 - 18:35.

    Sehr leckerer Eintopf , wir lieben Eintöpfe  Big Smile Allerdings habe ich weniger Möhren und mehr Kartoffeln genommen. Trotz allem volle Sternezahl. 

    Lg Tina 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können