3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Champignon Baguettes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 125 g Mozzarella light
  • 100 g Gouda
  • 250 g Champions (geputzt)
  • 15 g Olivenöl
  • 1 geh. TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer (nach Geschmack)
  • 1 Packung Baguettes
5

Zubereitung

  1.  Mozzarella kurz auf Stufe 4 zerkleinern und umfüllen. 

    2. Gouda 10 Sekunden auf Stufe 8 zerkleinern und zum Mozzarella geben. 

    3. Geputzte Champignons in 2 Schritten auf Stufe 4 zerkleinern.

    4. Olivenöl sowie Salz und Pfeffer zugeben und 4 Minuten Varoma Stufe 2 dünsten.

    5. Die etwas abgekühlte Masse mit dem Käse mischen und auf die Baguettes streichen. Bei 200 Grad im vorgeheizten Ofen überbacken. 

    Guten Appetit!

10
11

Tipp

Natürlich können statt der fertigen Baguettes auch selbstgebackene benutzt werden. Getestet habe ich den Belag auf diesen Baguettes:

//www.rezeptwelt.de/rezepte/1028/joghurt-broetchen.html

Dieses Rezept habe ich in ähnlicher Form im Wunderkessel gefunden und für mich abgewandelt. Vielen Dank für die leckere Idee an Elfentanz! tmrc_emoticons.-)

PS: Dies ist mein 1. eingestelltes Rezept. Über Rückmeldungen würde ich mich daher sehr freuen. Vielen Dank und viel Erfolg beim Nachkochen! tmrc_emoticons.;-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute probiert und es hat uns gut geschmeckt. ...

    Verfasst von bewerbung am 16. März 2017 - 21:24.

    Heute probiert und es hat uns gut geschmeckt.

    Wir hatten noch Fladenbrot und haben das dann statt Baguette genutzt. Werde beim nächsten mal vieleicht noch eine Zwiebel (vieleicht auch Knoblauch ) vorher andünsten und es mit Kräutern oder wie auch schon hier geschrieben Kräuterfrischkäse aufpeppen da dem Rezept für unseren Geschmack noch ein wenig Pepp bzw, Würze fehlt.

    Vielen lieben Dank fürs Einstellen und teilen. Super Idee.

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker ... könnt mir gut vortellen,dass...

    Verfasst von glücks_marie am 18. Februar 2017 - 16:49.

    sehr lecker ... könnt mir gut vortellen,dass es mit Kräutern verfeinert auch gut schmeckt. oder auf Toastbrot ... auch kalt schmeckts gut! ich machs wieder ... Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt auch gut mit einigen

    Verfasst von abacovi am 10. März 2015 - 13:38.

    Schmeckt auch gut mit einigen getrockneten Tomaten. Vorsicht beim Salzen. 

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker und dazu noch

    Verfasst von Susifröschle am 30. September 2014 - 13:19.

    Total lecker und dazu noch schnell und einfach gemacht.

    Meine Kinder lieben es

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, ... kann man

    Verfasst von halli gralli am 1. Juli 2014 - 22:18.

    Super lecker, ... kann man auch mit Kräuterfrischkäse darunter machen ♡

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Man kann die

    Verfasst von Schneewitte am 25. April 2014 - 07:45.

    Sehr lecker! Man kann die Masse auch einfrieren, wenn es für einmal zu viel ist und man das Rezept nicht halbieren will. Habs ausprobiert und schmeckt genauso gut.

    Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab's gerade ausprobiert

    Verfasst von DianaH am 7. Februar 2014 - 19:02.

    Ich hab's gerade ausprobiert ... sehr, sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke! Freut mich, wenn es

    Verfasst von Carolinchen80 am 2. Juni 2013 - 19:50.

    Danke! Freut mich, wenn es Euch schmeckt!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt habe ich die Champignon

    Verfasst von lafe1997 am 22. Mai 2013 - 17:29.

    Jetzt habe ich die Champignon Baguettes endlich ausprobiert . tmrc_emoticons.) Sie sind wirklich schnell gemacht und echt lecker! Big Smile  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt wirklich

    Verfasst von Flotte Biene am 19. März 2013 - 12:26.

    Schmeckt wirklich sauuuuuuuulecker. Tolles Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept

    Verfasst von Museler0505 am 16. März 2013 - 10:20.

    Ich habe das Rezept gespeichert und ich probiere es heute Abend aus! 

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich bereits gespeichert

    Verfasst von lafe1997 am 9. März 2013 - 10:55.

    Habe ich bereits gespeichert und wird bestimmt bald ausprobiert. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love: :love: :bigsmile:

    Verfasst von christa becker am 9. März 2013 - 07:59.

    Love Love Love Love Love Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile

    schmeckt sauuuuuuuuuuuuuuuuuulecker

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können