3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Chicorée -Möhren Gemüse mit Bandnudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 2 Stück Möhren
  • 2 Stück Chicorée, in Streifen
  • 1,5 MB Gemüsebrühe
  • 25 g Sahne, nach belieb
  • 1 Spritzer Soja Sauce, nach belieb
  • 200-250 g Bandnudeln

öl zum "anbraten"

5

Zubereitung

    schnell
  1. Möhren schälen und in stücken in den TM 3-4s stf. 3,5-4,5 zerkleinern. 10gr Öl dazu 3 min Varoma linkslauf Stf. 1. In Streifen geschnittenen Chicoree hinzu 90s Varoma/1/links. 150 gr Brühe hinzu  5-7 min links/STf. 1 100Grad. Mit Sahne und Soja abschmecken. Nudeln seperat kochen oder nur im Garkörbchen erhitzen (wenn frische Nudeln). 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

schmeckt auch mit Reis und ohne Sahne, wem die Sauce zu dünn ist einfach andicken 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auch von mir fünf Sterne, super schnell,...

    Verfasst von Scopa am 7. Februar 2017 - 14:41.

    Auch von mir fünf Sterne, super schnell, einfach zu kochen... und ich fand es sehr lecker! Allerdings hat auch meine Tochter beschlossen, dass das nicht ihres sei... nicht sonderlich überraschend, ich glaube nicht, dass sie demnächst Chicoree-Liebhaberin werden wird.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von HappySabby am 21. November 2016 - 18:30.

    :smile:

    gibt volle Punktzahl von mir.

    Super lecker, schnell gemacht, mal ganz was anderes! Und nicht so "schwer" wie die normalen Pastasaucen! Koche ich gerne wieder nach!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich diese Woche Chicorée

    Verfasst von denance am 26. Mai 2016 - 18:59.

    Da ich diese Woche Chicorée in meiner Gemüsekiste hatte, habe ich nach einem Rezept für ein schnelles und einfaches Hauptgericht gesucht, was auch die Kids mögen. Dieses hier kam wie gerufen  :bigsmile: So liebe ich das: einfach, schnell und super lecker! Vielen Dank für das tolle Rezept, wird es jetzt wohl öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnell unf auch noch

    Verfasst von gk55 am 8. März 2016 - 14:04.

    Superschnell unf auch noch superlecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, super schnell

    Verfasst von ani1980 am 21. Februar 2016 - 22:35.

    Super lecker, super schnell zu machen !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade schnell gemacht,

    Verfasst von 3fachmum am 17. November 2014 - 12:24.

    Gerade schnell gemacht,  lecker. ....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Nicolette1978 am 4. April 2014 - 20:06.

    Super lecker und schnell zuzubereiten :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und die Sterne!

    Verfasst von Reiin88 am 18. Dezember 2013 - 20:13.

    Und die Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, vielen Dank für das

    Verfasst von Reiin88 am 18. Dezember 2013 - 20:13.

    Hallo,

    vielen Dank für das Rezept, ich fand es lecker, meine Kinder natürlich nicht. Liebe Grüße, Inken

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können