3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Farfalle mit Tomaten und Zucchini BL Rezept


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Zwiebel
  • 1 kl. Zucchini
  • 200 g Tomaten
  • 1 TL Öl
  • 3-6 Blätter Basilikum
  • Cayennepfeffer Prise Zucker, Salz
  • 1 TL Tomatenmark
  • 75 g Farfalle
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Nudeln seperat im Topf kochen.

    Zwiebel und Knoblauch 4Sek. /Stufe 6 mit dem Spatel nach unten schieben und Öl zugeben dann 2Min./ 100°/ Stufe 1. Danach die geviertelten Tomaten und die stückige Zucchine zugeben. 4 Sek./ Stufe 5 zerkleinern, Tomatenmark zugeben. Mit Cayennepfeffer, Prise Zucker und Salz würzen und 10 Min. / 100°/ Stufe 1 kochen. 

    Die Nudeln abgießen, etwas von dem Nudelwasser auffangen und zu der Soße geben. Die Nudeln mit der Soße servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   Hallo, ich habe heute diese

    Verfasst von Sabbermäulchen12 am 8. Februar 2013 - 22:51.

     

    Hallo,

    ich habe heute diese Soße für meine selstgemachten Nudeln genommen. War sehr lecker und werd ich auf jedenfall wieder machen. Vielen Dank für das Rezept! tmrc_emoticons.)

    LG,


    Sabbermäulchen12

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bettybett, was heißt

    Verfasst von Tina 1964 am 15. April 2012 - 13:57.

    tmrc_emoticons.) Hallo Bettybett,

    was heißt BLRezept? Habe ich noch nie gehört.Ich habe die Tomaten mit Zucchini schon öfters gemacht und sie schmecken lecker.

    Grüßle

    Tina 1964

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)

    Verfasst von Nina Schäffner am 17. September 2011 - 23:29.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können