3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mediterranes Ofen-Gemüse


Drucken:
4

Zutaten

1 Stück

Gemüse & Feta

  • 1 Zucchini
  • 1 Paprika
  • 10 Dattel-Cherrytomaten
  • 200 Gramm Feta, entspricht einem Stück aus dem Kühlregal

Marinade

  • 3 EL Öl
  • 1,5 EL Balsamico Crema
  • 2-3 EL Tomatenmark
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 2-3 TL Kräuter der Provence
  • weitere Gewürze nach Bedarf, Paprika (scharf, edelsüß), ...
5

Zubereitung

    Gemüse & Feta
  1. Zucchini der Länge nach vierteln und dann in max. 5 mm dicke Scheiben schneiden.

    Paprika in 3-4 cm lange Streifen schneiden.

    Tomaten halbieren und Feta würfeln.

    Alles in eine Schüssel füllen.
  2. Marinade
  3. Alle Zutaten für die Marinade in den Mixtopf geben und 3 Min./Counter-clockwise operation/Stufe 3 verrühren.

    Die fertige Marinade über Gemüse & Feta geben, alles gut durchmischen und im Kühlschrank ziehen lassen (ca. 15 Min. - so lange man will und das Gemüse frisch bleibt).
  4. Das marinierte Gemüse und den Feta in eine Auflaufform geben und bei 200°C (Ober-/Unterhitze) 10 Minuten, dann bei 250°C nochmal 10 Minuten braten.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann nach Geschmack noch weiteres Gemüse (z.B. Oliven, Zwiebeln) zugeben und zum Schluss noch mit Kernen (z.B. Sonnenblumen- oder Pinienkerne) garnieren.
In einer Alufolie auf dem Grill als Grillgemüse auch sehr lecker! Super auch als Belag für Quiche oder Pizza, oder zu Fleisch und Reis/Nudeln als Gemüsebeilage. Vielseitig einsetzbar und suuuuper lecker!

Hier ein Link zu einer Quiche von mir - in diesem Fall ohne Feta, stopft durch den Teig ohnehin schon sehr tmrc_emoticons.;)

//rezeptwelt.de/rezepte/mediterane-tomate-zucchini-quiche/363791


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept . Danke fürs Einstellen wird es...

    Verfasst von Simonmaus am 23. Februar 2020 - 23:36.

    Super Rezept . Danke fürs Einstellen wird es öfters geben .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sowas von lecker. Nehme zusätzlich noch eine rote...

    Verfasst von tommygirl76 am 19. Februar 2020 - 07:32.

    Sowas von lecker. Nehme zusätzlich noch eine rote und weiße Zwiebel und Knobi dazu. Als vegane Version lasse ich den Feta weg. Das ganze dann auf einem Pizzateig verteilt und im Ofen gebacken. Perfekt. Vielen Dank für's Einstellen. Yummy. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt, hab es noch mit...

    Verfasst von Ipti am 4. Februar 2020 - 17:28.

    Hat uns sehr gut geschmeckt, hab es noch mit Knoblauch, Zwiebeln, Chili, Curry und Kurkuma verfeinert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mit diversen Gemüsesorten probiert. Immer...

    Verfasst von schetta27 am 27. Januar 2020 - 11:52.

    Schon mit diversen Gemüsesorten probiert. Immer wieder lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker 😋 .....!...

    Verfasst von Kaddi_ am 21. Januar 2020 - 13:19.

    Einfach nur lecker 😋 .....!
    Es ist schnell gemacht und schmeckt bombastisch.
    Wir haben Aubergine noch extra dazugeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker und schnell gemacht

    Verfasst von AnjaSa81 am 6. Januar 2020 - 13:44.

    Total lecker und schnell gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht, die ganze Familie ist begeistert....

    Verfasst von akek am 21. Dezember 2019 - 19:45.

    Heute gemacht, die ganze Familie ist begeistert.
    Vielen Dank für das tolle Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega leckeres und schnelles Rezept!

    Verfasst von Spickis120512 am 15. Dezember 2019 - 00:00.

    Mega leckeres und schnelles Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • unglaublich lecker, danke für das Rezept!

    Verfasst von Beaton am 4. Dezember 2019 - 23:41.

    unglaublich lecker, danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boah ist das lecker. Könnte ich jeden Tag essen

    Verfasst von Beini1980 am 30. November 2019 - 18:32.

    Boah ist das lecker. Könnte ich jeden Tag essen Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, nun möchte ich auch endlich mal eine...

    Verfasst von tobiggi am 8. November 2019 - 09:17.

    So, nun möchte ich auch endlich mal eine Bewertung abgeben.
    Nachdem mich dieses Rezept durch meine Low carb Diät gerettet hat.
    Es ist wirklich einfach und lecker, ich mache meist die doppelte Menge.
    Dazu füge ich, was gerade da ist. Auch gerne Pilze oder Möhren, oder was so rum liegt bei uns.
    Feta ersetze ich immer mit Schafskäse. Mega!
    Ich kann mir vorstellen, dass da auch Drillinge gut mit rein passen.

    Im Sommer habe ich das Gemüse in einer Folie vorbereitet und auf den Grill gelegt.
    Ein Stück Fischfilet mit rein und schon hat man ne super Mahlzeit.

    Also die Möglichkeiten sind unendlich. Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept klingt super. Würde es gerne morgen...

    Verfasst von Mogwai1979 am 25. Oktober 2019 - 11:29.

    Das Rezept klingt super. Würde es gerne morgen machen. Aber muss ich die Temperatur tatsächlich gegen Ende auf 250 Grad erhöhen oder kann ich einfach etwas länger auf 200 Grad bleiben? Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein wunderbar leckeres und gesundes Rezept!...

    Verfasst von AstridandPit am 24. September 2019 - 12:58.

    Ein wunderbar leckeres und gesundes Rezept!
    Vielen Dank fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ruckzuck in der Schüssel...

    Verfasst von Barbara 4 am 13. August 2019 - 20:10.

    Super lecker und ruckzuck in der Schüssel zusammengerührt...
    So bleibt mehr Platz für leckeres Fleisch auf dem Grill...
    Je nach Gartenernte kann man immer wieder variieren, so wird's nicht langweilig...
    Vielen Dank für das solide Grundrezept!

    Liebe Grüße
    Barbara

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept. Ich habe die Marinade auch...

    Verfasst von Josefina2 am 13. August 2019 - 18:48.

    Super leckeres Rezept. Ich habe die Marinade auch nicht im TM sondern mal eben von Hand gerührt.
    Wird es öfter, auch mit verschiedenen Gemüsesorten, bei uns geben. Danke für das schnelle und einfache Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einmal Ernte quer durch den Garten (Fenchel,...

    Verfasst von Tuppence am 22. Juli 2019 - 18:42.

    Einmal Ernte quer durch den Garten (Fenchel, Zucchini, Karotten, Bohnen, Zuckererbsen) und frisch auf den Tisch. Super Tongue

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eines meiner Lieblings-Gemüserezepte!...

    Verfasst von ayako am 16. Juli 2019 - 15:29.

    Eines meiner Lieblings-Gemüserezepte!
    Lässt sich sehr gut vorbereiten. Ich gebe die Tomaten erst ganz zum Schluss zu, bevor es in den Ofen kommt, dann ziehen sie nicht Wasser. Am Schluss kommen noch ein paar Nüsse oder Körner und Parmesan darüber. Sehr lecker. - Schmeckt übrigens auch kalt noch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!! Dieses Gemüse bereiten wir häufig zu....

    Verfasst von Hillibilli am 16. Juli 2019 - 10:21.

    Lecker!!! Dieses Gemüse bereiten wir häufig zu. Auch perfekt, um das Gemüsefach mal wieder "auszumisten".

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist mein absolutes Lieblingsrezept, auch wenn...

    Verfasst von Mietzi1990 am 10. Juli 2019 - 09:27.

    Das ist mein absolutes Lieblingsrezept, auch wenn ich es, zugegebenermaßen, nie im TM mache, weil es auch so sehr schnell zusammengerührt ist.
    Das Ofengemüse gibts bei mir bestimmt 1 x die Woche und ich ergänze es noch mit dünn geschnittenen Kartoffelscheiben und Champignons und mache dazu einen Dip aus Creme Fraiche tmrc_emoticons.-)!! Danke für das tolle Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, auch ohne Thermomix Das Gemüse...

    Verfasst von sissyfee am 25. Juni 2019 - 14:49.

    Sehr lecker, auch ohne Thermomix tmrc_emoticons.;) Das Gemüse geschnibbelt, die Marinade im Becher angerührt und es ist einfach perfekt geworden! Hatte den Feta vergessen aufs Gemüse zu geben, das gab es dann nach dem Backen drüber gestreuselt - auch lecker!! Tolles Rezept, danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, auch ohne Thermomix Das Gemüse...

    Verfasst von sissyfee am 25. Juni 2019 - 14:48.

    Sehr lecker, auch ohne Thermomix tmrc_emoticons.;) Das Gemüse geschnibbelt, die Marinade im Becher angerührt und es ist einfach perfekt geworden! Hatte den Feta vergessen aufs Gemüse zu geben, das gab es dann nach dem Backen drüber gestreuselt - auch lecker!! Tolles Rezept, danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept auch schon ganz oft gemacht...

    Verfasst von jung61 am 23. Juni 2019 - 18:39.

    Ich habe das Rezept auch schon ganz oft gemacht und auch das Gemüse variiert, z.B. Champignons oder auch Möhren in dünnen Scheiben geschnitten dazu. Es hat immer super funktioniert. Dazu gab es jeweils gegrilltes Fleisch oder gebratenen Fisch. Wenn etwas übrig bleibt, gibt es das am nächsten Tag zu Nudeln, einfach den Rest in einen Topf umfüllen, nach Bedarf noch etwas Flüssigkeit in Form von Sahne, pürierte Tomaten oder einfach nur Wasser dazugeben, je nach gewünschter Konsistenz. Ich mache es aber auch nicht im Thermomix sondern rühre die Marinade in der Schüssel zusammen, in die ich dann das Gemüse dazugebe. Super Gericht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich! Habe das Rezept schon 1000x gemacht....

    Verfasst von Michelle Sauer am 18. Juni 2019 - 11:24.

    Köstlich! Habe das Rezept schon 1000x gemacht. Ich halte mich meistens daran, wenn ich alle Zutaten Zuhause habe. Allerdings mache ich hier auch den Thermi nicht dreckig, man kann die Zutaten ganz einfach mit dem Schneebesen verrühren.
    Wenn ich Zeit habe, lasse ich den Auflauf ziehen, ansonsten geht es auch ohne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Grundrezept....

    Verfasst von kaktus24@gmx.de am 15. Juni 2019 - 22:27.

    Prima Grundrezept.
    Habe ich mit roten Zwiebeln, Knoblauch und Aubergine verfeinert, demnächst werde ich noch braune Champignons dazu nehmen. Feta weggelassen, nicht mein Fall.
    Außerdem mit frischem Oregano, Basilikum, Thymian und Rosmarin gewürzt.
    Aber auch ohne Thermomix, da hat man ja mehr Arbeit mit dem Abwaschen als mit der Marinade.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker!...

    Verfasst von melata am 3. Juni 2019 - 09:12.

    Sehr sehr lecker!

    Ich habe noch Aubergine, Gemüsezwiebel, schwarze Oliven und Knoblauch dazu gegeben. Anstatt Feta habe ich Ziegenkäse in Salzlake genommen. Da wir sehr hungrig waren habe ich es nicht ziehen lassen und gleich in den Backofen gestellt. Es war sehr lecker und wird sicher wieder gemacht weil dann auf dem Grill mehr Platz ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe der Gemüsemischung Kartoffeln, Zwiebeln...

    Verfasst von Shinobu am 22. Mai 2019 - 09:27.

    Ich habe der Gemüsemischung Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch hinzugefügt. Mit den kartoffeln ist das dann finde ich eine super Mahlzeit tmrc_emoticons.)

    Die Marinade hab ich allerdings auch einfach in einer Schüssel mit meinem schneebesen angerührt, man muss ja nix häckseln oder so.

    Bin schon gespannt wie es nachher schmeckt, Bewertung folgt tmrc_emoticons.;)


    Schlemmermäulchen80
    : Balsamico Creme ist dickflüssiger und deutlich süßer als balsamico-essig. Im endeffekt ist das glaub einfach Balsamico-Essig mit Zucker und das ganze reduziert in eine Sirupartige Konsistenz. Wird auch oft als „Crema di Balsamico“ verkauft, meistens in so kleinen Fläschchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wird es wieder geben! Danke für das...

    Verfasst von Pombeer am 18. Mai 2019 - 14:50.

    Sehr lecker, wird es wieder geben! Danke für das tolle Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Habe alles verdoppelt und dann...

    Verfasst von Schlemmermäulchen80 am 9. Mai 2019 - 13:20.

    Sehr sehr lecker. Habe alles verdoppelt und dann auf ein Blech in den Ofen - war keine gute Idee, die ganze Marinade ist rsusgelaufen🙈 Habe zusätzlich noch Möhren und Champignons genommen. Einzig bei der Balsamico Creme wusste ich nicht genau, was damit gemeint ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gemüse wird es bestimmt öfters...

    Verfasst von straubfamily am 4. Mai 2019 - 10:42.

    Das Gemüse wird es bestimmt öfters geben.Wirklich sehr leckerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker...danke für das Einstellen des...

    Verfasst von genauwiedutimm am 11. April 2019 - 21:22.

    Total lecker...danke für das Einstellen des Rezeptes-es hat uns allen super geschmeckt! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, wird es auch bei uns öfter geben....

    Verfasst von Annette B. am 23. März 2019 - 10:21.

    Tolles Rezept, wird es auch bei uns öfter geben. Danke fürs einstellen..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Ofengemüse.

    Verfasst von Luiolli am 17. März 2019 - 12:16.

    Super leckeres Ofengemüse.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von elfenspeise am 16. März 2019 - 16:14.

    Sehr lecker!
    Hab kl. Hackfleischbällchen zwischen das Gemüse gegeben.
    Ausserdem Bulgur dazu - ein perfektes Essen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe das Rezept jetzt schon öfter gemacht...

    Verfasst von luzie1 am 14. März 2019 - 21:31.

    Cooking 7 ich habe das Rezept jetzt schon öfter gemacht und dazu frische Sätze gemacht. Meine Gäste waren begeistert. Ein tolles Rezept. 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wird es ab jetzt öfters geben!...

    Verfasst von emilyrrrr29 am 14. März 2019 - 12:05.

    Das wird es ab jetzt öfters geben!
    Das leckerste Ofengemüse das ich je gegesssen habe. Die Marinade ist der Hammer. Ich würde für dieses Rezept aber nicht den Thermomix benutzen, da man den dadurch nur unötig dreckig macht, stattdessen einfach ein Handrührgerät nutzen,dass kriegt man schneller sauber.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super als Beilage zu Gegrilltem....

    Verfasst von Letterlady61 am 12. März 2019 - 14:05.

    Super als Beilage zu Gegrilltem.Cooking 2
    Mit Kartoffelstiften eine prima vegetarische Hauptmahlzeit Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Selten so etwas leckeres gegessen ...

    Verfasst von Karin-1961 am 6. März 2019 - 20:08.

    Selten so etwas leckeres gegessen SmileSmileSmile
    Mein Mann war total begeistert. Ich habe noch Champions, Oliven und Knoblauch dazugegeben und gewürzt mit Basilikum, Oreganum, Thymian und Paprika.
    Danke für dieses wunderbare Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker !...

    Verfasst von Moki am 4. März 2019 - 19:33.

    Sehr lecker !

    Habe noch braune Champignons und Karotten dazugegeben.
    Außerdem die doppelte Menge an Marinade gemacht.
    Dazu gab es Dinkelbrötchen .

    Vielen Dank für's Rezept Smile

    Glaube vor allem an dich selbst und an die Kraft,die in dir wohnt.


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hat meiner Tochter und mir sehr gut geschmeckt

    Verfasst von Ilona2711 am 3. März 2019 - 20:25.

    hat meiner Tochter und mir sehr gut geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Danke für das tolle Rezept. Ich...

    Verfasst von hanne am 3. März 2019 - 16:29.

    Sehr lecker. Danke für das tolle Rezept. Ich habe es 10 Min. länger gegart.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super 😋, uns hat sehr gut geschmeckt

    Verfasst von 4sterne am 3. März 2019 - 14:42.

    Super 😋, uns hat sehr gut geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fünf Sterne...

    Verfasst von Merlin99990 am 2. März 2019 - 16:15.

    Fünf Sterne
    total lecker, ich habe noch Pilze dazugegeben,
    dazu gab es Dinkelbaguette.
    Gibt es jetzt öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!!! Habe noch 200 gr Champignons und 1...

    Verfasst von richmend am 2. März 2019 - 16:03.

    Mega lecker!!! Habe noch 200 gr Champignons und 1 Zwiebel mit rein geschnitten und zu frischem Baguette gegessen. Auch in der Zubereitung sehr einfach und schnell. Verdiente 5 Sterne .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • GIGANTISCH !!!...

    Verfasst von Kirsten R. am 1. März 2019 - 20:50.

    GIGANTISCH !!!
    Heute gemacht ... und die komplette Familie damit begeistert.
    Hab noch Knobi aus dem Glas, rote Zwiebeln und schwarze Oliven dazu getan.

    Das nächste Mal wird noch variiert mit Champignons und Aubergine.
    Hatte ich spontan leider nicht im Haus.
    Aber das ist ja das Gute an dem Gericht: viele Variationsmöglichkeiten sind gegeben.

    Das gibt es nächste Woche gleich nochmal!

    .... kurzfristig ungeplant!
    Gibt es direkt beim nächsten Essen gleich nochmal! Cool

    Hab die Zutaten der Marinade vervierfacht (hält sich im Kühlschrank bestimmt 2-3 Tage), ohne Thermomix in ein großes Schraubglas gegeben und kräftig durchgeschüttelt.
    = jede Menge Geschirr gespart!

    Hab außerdem als zusätzliche Zutaten noch Lauch und Fenchel geholt.
    Kann ich mir auch gut vorstellen (aber vielleicht eher in 2 verschiedenen Kombinationen getrennt voneinander).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Habe noch Zwiebeln, Aubergine, Champignons...

    Verfasst von Dorle25 am 1. März 2019 - 20:47.

    Lecker. Habe noch Zwiebeln, Aubergine, Champignons und Kartoffeln dazugegeben und dementsprechend mehr Dressing kreiert. Den Thermie brauchte ich dafür zwar nicht,
    aber vielen Dank für die tolle Rezeptidee Cooking 1

    Tina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es als Pizzabelag gemacht.....halb mit Feta,...

    Verfasst von gelypottler am 1. März 2019 - 08:08.

    Hab es als Pizzabelag gemacht.....halb mit Feta, halb ohne (für unsren Veganer)....Hat allen super geschmeckt und war schnell gemacht....kann man toll vorbereiten.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns super geschmeckt!

    Verfasst von Nicki74 am 1. März 2019 - 07:34.

    Hat uns super geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich ein sehr gutes Rezept. Dankeschön ...

    Verfasst von Chrissie1984 am 28. Februar 2019 - 14:04.

    Wirklich ein sehr gutes Rezept. Dankeschön tmrc_emoticons.-)
    Auch mein Mann war begeistert.
    Es kann wirklich jedes Gemüse verwendet werden.
    Hatte noch ein Stück Kohlrabi der weg musste und Champignons.
    War wirklich super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Ich hbe statt Pprika, frische Pilze...

    Verfasst von eli05 am 27. Februar 2019 - 20:10.

    Super lecker. Ich hbe statt Pprika, frische Pilze geommen. Vielen Dnk, wird es jetzt öfters geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.Schnell gemacht

    Verfasst von mone_momo am 25. Februar 2019 - 19:35.

    Sehr lecker.Schnell gemacht tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •