3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhrenzoppe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Kartoffeln
  • 500 g Möhren
  • 2 Tl. Fleischbrühe
  • 1/4 Tl. Salz
  • 400 ml Wasser
  • 4 Mettwürstchen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Möhren und Kartoffeln in den Closed lid geben, 5 Sek. Stufe 5 mit hilfe des Spatels zerkleinern.

    Danach Fleischbrühe, Salz und Wasser zu den Möhren und Kartoffeln geben.

    Dieses alles 20 min. / Varoma / Stufe 1 Counter-clockwise operation garen.

    Danach die Mettwurst in Scheiben schneiden und in den Closed lid geben alles 6 min./ Varoma / Stufe 1 Counter-clockwise operation.  Ggf. nochmals abschmecken.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bin dehr zufrieden.  Hab die

    Verfasst von anolibo am 6. Februar 2014 - 14:42.

    Bin dehr zufrieden.  Hab die Suppe schon zum zweiten Mal gekocht.  Waren eben nur noch Möhren und Kartoffeln da...dann lecker Süppchen. ..fertig.  supi

    Ilona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, einfach

    Verfasst von diriebo am 19. März 2012 - 15:54.

    Super lecker, einfach empfehlenswert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suppe oder dickes Gemüse?

    Verfasst von Woelkchen am 29. Mai 2011 - 16:27.

    Es wird dickes Gemüse was man mit der Gabel essen kann!

    Wenn man mehr Wasser dazu gibt, hat man eine Suppe!

    Super lecker!!! Cooking 1

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suppe oder dickes Gemüse?

    Verfasst von Woelkchen am 29. Mai 2011 - 16:21.

    Es wird dickes Gemüse was man mit der Gabel essen kann!

    Super lecker!!! Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suppe oder dickes Gemüse

    Verfasst von heinrich4me am 29. Mai 2011 - 15:20.

    und was wird das, wenn es fertig ist, eine suppe oder dickes gemüse???  tmrc_emoticons.~

    Das Herz ist der Weg - Freude der Wegweiser

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können