3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika-Feta Nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Soße

  • 2 Stück Paprika
  • 2 Päckchen Fetakäse
  • 2 Päckchen Frischkäse
  • 1 Stück kleine Zwiebeln
  • 1 Zehe Knoblauch
  • Salz und Pfeffer
  • schwarze Oliven, optional
5

Zubereitung

    Feta-Paprika Nudeln
  1. Zwiebeln und Knoblauch in den Mixtopf geschlossen


    3 sec / Stufe 8


    3 EL Olivenöl dazu und 3 min / Stufe 2 100°


     

  2. Paprika und Feta stückeln und in den Mixtopf geschlossen


    10 min / Stufe 2 100°


    Nudeln (am besten Spaghetti) auf dem Herd aufstellen

  3.  


    Pfeffer, evtl. Salz und Frischkäse in den Mixtopf geschlossen geben


    10 min / Stufe 2 100°


    fertig

10
11

Tipp

Im Originalrezept werden die Zwiebeln und der Knoblauch mit schwarzen Oliven angebraten und dann mit der pürierten Paprika-Feta-Masse "abgelöscht".

Da Oliven bei uns nicht so hoch im Kurs stehen, lasse ich sie weg. Natürlich könnte man sie auch mit der Paprika-Masse hinzufügen und den Counter-clockwise operation verwenden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das freut mich! Ja, die Soße

    Verfasst von menz2801 am 19. Februar 2016 - 13:31.

    tmrc_emoticons.D Das freut mich!

    Ja, die Soße geht fast als Dip durch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dieses Rezept gestern

    Verfasst von lissi10 am 17. März 2015 - 14:23.

    Habe dieses Rezept gestern ausprobiert und ich muss sagen wir waren begeistert davon. Sehr lecker. Ich habe am Schluss nur noch einen guten Schuß Milch dazugegeben.

    lg lissi

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können