3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Zucchinipuffer


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Stück

Teig

  • 900 g Zucchini
  • 100 g Parmesan
  • 80 g Mehl
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • 4 Stück Eier
  • gehackte Petersilie
  • Salz, Pfeffer
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    all in one WW Rezept 2 PP / Stück
  1. Alles rein in den Topf

     Closed lid    2 x  5 Sek. Stufe 7 

     

    dann in der Pfanne 

     

    oder aber fettarm im Backofen ( 200 C 30 Min ) backen

10
11

Tipp

Zu


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider war der Teig so

    Verfasst von Daniela G. am 11. August 2016 - 15:55.

    Leider war der Teig so "schlecht" dass er beim ausbacken in der Pfanne schwarz wurde und nicht gestockt bzw. fest geworden ist. Musste den Teig leider komplett entsorgen.

    schade hätte mich sehr drauf gefreut 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute das Rezept

    Verfasst von tannen-1111-baum am 22. Juli 2016 - 23:43.

    Habe heute das Rezept ausprobiert. Super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute das Rezept

    Verfasst von tannen-1111-baum am 22. Juli 2016 - 23:43.

    Habe heute das Rezept ausprobiert. Super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker - schnell

    Verfasst von susi_anna am 7. Juni 2016 - 18:55.

    Lecker - schnell zubereitet!

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja etwas weich sind sie ich

    Verfasst von Negewa am 26. August 2015 - 12:51.

    ja etwas weich sind sie

    ich hab einen Löffel Zaziki drauf gegeben und hab sie dann aus der Hand gegessen. echt lecker

     

    Danke auch für einen Kommentar tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch für Zucchini-Muffel

    Verfasst von Wildkatze76 am 26. August 2015 - 11:15.

    Auch für Zucchini-Muffel geeignet.

    Habe gestern die Hälfte des Rezepts für zwei Personen nachgekocht. Statt Parmesam musste ich Reibekäse nehmen und statt der Petersilie eine TK-Kräutermischung. Das Ganze haben wir dann im Ofen gebacken (Umluft 160°, ca. 15 min.). Die Konsistenz ist fluffig aber etwas labberig, was dem Geschmack aber keineswegs einen Abbruch tut. Mein Zucchini-Muffel lässt ausrichten: "schmeckt super!" Und ich sage auch DANKE! Cooking 7

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können