3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bolognese Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Tüte Bolognese Pulver( Fix-Produkt )
  • 200 g Schmand
  • 200 g Frischkäse
  • evtl. etwas Sahne oder Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den TM geben und auf stufe 3 verrühren, evtl noch etwas Milch oder Sahne zugeben, je nach Konsistenzgeschmack

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tüten???

    Verfasst von sassikid am 26. Juli 2010 - 21:14.

    Hallo, ich kaufe und koche doch nicht mit einem Thermomix um dann mit TÜTEN zu arbeiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe erst vor kurzem

    Verfasst von Ilzi am 26. Juli 2010 - 18:51.

    Ich habe erst vor kurzem genau diese Rezeptur mit Zwiebelsuppenpuver aus der Tüte probiert.Hat meinen Freunden und der Familie Super gemundet. Ich greife bei diesen Tüten übrigens gerne auf No- Name  Produkten zurück, gibts in jedem größeren Supermarkt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo...genau das Pulver ist

    Verfasst von Gaby1723 am 20. Juli 2010 - 20:45.

    Hallo...genau das Pulver ist gemeint....das Fixprodukt aus der Tüte...Marke nach belieben...der Dip ist wirklich sehr lecker...habe ihn ebend noch für eine Party  gemacht...

    Heute ist mein bester TAG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Bestimmt ist hiermit von knorr Fix das Päckchen gemeint.

    Verfasst von heidimüller am 20. Juli 2010 - 18:10.

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo gaby1723,

    Verfasst von mila69 am 20. Juli 2010 - 16:20.

    wo bekomme ich bolognese-pulver??

    Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können