3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cranberry Aufstrich fettarm - pikant


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 30 g getrocknete Cranberries
  • 2-3 entsteinte Datteln
  • 1/2 Zwiebel
  • 1 frische Chili ohne Kerne
  • 300 g Frischkäse, (natur)
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Cranberries in den Closed lid geben und

    35 Sek. / Stufe 10 zerkleinern.

    Danach die Datteln, Zwiebel und Chili zugeben und erneut

    5-6 Sek. / Stufe 6 zerkleinern.

    Zuletzt den Frischkäse hinzufügen und unterrühren

    10 Sek. / Stufe 4

     

    Anmerkung: Es reicht völlig ein fettarmer Frischkäse. Das schadet dem Geschmack gar nicht und schont die Figur!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, mal was

    Verfasst von Tanjado am 29. März 2015 - 16:20.

    Super lecker, mal was anderes. Ich hätte diese Kombi nie gegessen, aber erst probiert bei einer Freundin und dann erfahren was alles drin ist. 

    Schon mehrfach nachgemacht und super begeistert, auch meine Gäste. 

    einfach lecker 

    5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • "1 punkt mangelhaft" -

    Verfasst von mila69 am 9. März 2011 - 22:51.

    möchte der rezeptbewerter vielleicht ein paar worte verlieren, wie es zu der bewertung mit "mangelhaft" kam - ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber das hört sich doch an sich ganz lecker an ...

    tmrc_emoticons.|

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, mal wieder ein

    Verfasst von kirchgeorgan am 9. März 2011 - 22:34.

    Super lecker, mal wieder ein anderer Geschmack.

    Ich habe noch eine kleine Knoblauchzehe dazugegeben.

    Danke sagt die Thermofee

    Thermofee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können